Frisuren- bzw. Farbfrage

J

Jane

AW: Frisuren- bzw. Farbfrage

Wieso denn Angst??


Naja ich hab irgendwann angefangen mit blond,dunkel und Strähen und hab mich immer und immer mehr gesteigert und bin jetzt bei komplett Blond angekommen,wenn ich jetzt auf das untere Haar schwarz haue komm ich so schnell nicht wieder zurück und wenn´s mir net gefällt hab ich ein Problem :umfall:
 

Italia

süße Fee
AW: Frisuren- bzw. Farbfrage

Na gut, dann macht euch mal auf was gefasst.



attachment.php



attachment.php



Und??? *G*

wow :bravo: Hammmer
 

Tami

Partyschnecke
AW: Frisuren- bzw. Farbfrage

Chic siehste aus, ich finde du brauchst auch einfach immer was flippiges, weil es einfach zu dir passt! Aber sag mal wieviel haste denn abgenommen? Echt super, mein Respekt dafür! Ich bin immer noch rund....*ichsagnix*. Auf der Straße wäre ich an dir vorbeigerannt.... *schäm*. Ich erinnere mich noch gut an das Gartentreffen hier, weil ich vor kurzen noch die Bilder davon angeschaut habe.

Hach war das schön!

Mal ein extra bussi für dich!

glg Tami

Edit: Hab deine Frage nach dem Alter im ersten Post grad erst gesehen, also ich finde jedenfalls das du auf dem 2. Bild viel frischer, dadurch klar auch jugendlicher wirkst! Wie war das? Was denn nun, biste verliebt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Conny

Mrs. Snape
AW: Frisuren- bzw. Farbfrage

Ich dank euch ganz herzlich ihr Süßen!!!

Verliebt?? Hm neee, eigentlich nicht wirklich speziell, also noch nicht *lol*.

Mir gehts im Grunde einfach nur gut, ich hab mittlerweile jede Menge Freunde - sei es männlich oder weiblich - die für mich da sind wenn ich sie brauche und das tut einfach gut. Klar möcht ich gerne wieder in einer festen Partnerschaft sein, aber naja...... ich bin halt a bisserl anspruchsvoll *lol* .

Und ich tu schlicht und ergreifend das, zu was ich Lust hab! :)

:bussi:

Tami.... du und rund :hahaha: :spinnst: .... insgesamt sinds 50 kg die gepurzelt sind, auf dem Gartentreffen warens schätzungweise gute 30 kg mehr als jetz :)

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Frisuren- bzw. Farbfrage

Und ich tu schlicht und ergreifend das, zu was ich Lust hab! :)

Richtig so :bussi:


Und 50 Kg? :umfall:.......................da wär von mir nix mehr übrig, naja doch, ca ein Neugeborenes:hahaha:

Wieviel wiegst du jetzt? Ich weiß, das fragt man nicht *schäm*
.............kannst ja schnell PNnen :heilisch:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Frisuren- bzw. Farbfrage

Doch ich bin echt rund ( auch an den passenden Stellen), zumindest wenn du meinen Schatz fragst, *lach*. 50 kg, wow, okay das wäre für mich dann auch zuviel, aber so bis 26 könnte ich als Maximum schon abnehmen. Dann wäre immernoch genug übrig. Ich freu mich das es dir gut geht. Und klar darf und soll man anspruchsvoll sein, gerade wenn man weiß man schafft das auch alles alleine. Aber selbst solche speziellen Männer, die die Ansprüche erfüllen, gibbet....
Hätte ich auch nicht für möglich gehalten vor einiger Zeit.

Genieße das Leben weiter, du hast nur dieses eine!
 
Oben