Frisuren- bzw. Farbfrage

Conny

Mrs. Snape
:winke:

Ich geh morgen zum Friseur und wer mich kennt, weiß, dass ich schon so gut wie fast alle Haarfarben "durch" habe. Von komplett gefärbt, bis Strähnchen etc.
Im Prinzip fehlt mir nur noch eine Haarfarbe....



BLOND!!!!



Ich würd ja soooooo gern so weißblonde Haare haben wie momentan Elli Erl bzw. Pink...aber ich hab keinen Schimmer ob mir das steht und deshalb trau ich mich glaub ich nicht.

Was meint ihr??? *grins*

Meinungen sind gefragt!

LG Conny



Edit: Hier mal ein Vorher-Nachher Bild.... also ehrlich gesagt - bild ich mir das ein oder seht ihr das auch so - seh ich mit blonden Haaren jünger aus????
 

Anhänge

  • 18102009285-002.jpg
    18102009285-002.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 112
  • 21102009310.jpg
    21102009310.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Frisuren- bzw. Farbfrage

könnt ich mir bei dir total gut vorstellen.....

bei mir weigert sich jeder friseur meine hässlich braunen haare blond (nicht weissblond) zu färben.......(nerv)

du bist auch so ein verrückter typ, also trau dich!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Frisuren- bzw. Farbfrage

annie, ich glaub, die wollen alle nur nicht.

spass beiseite.sie sagen, dass das das(oh je) haar so sehr angreifen würde und da ich soviele strähnchen noch drin habe , würde das ergebnis "gescheckt" ausfallen.
 

Corinna

Forenomi
AW: Frisuren- bzw. Farbfrage

:cry: Bitte nicht! :cry:

Blond (weißblond) würde dich zu "fahl" wirken lassen, ich fürchte, damit würdest du so richtig "langweilig" wirken!

Mach lieber wieder ein paar Strähnchen und gib deinem Haar eine Farbpause! :zwinker:

:bussi:
 
Oben