Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

Conny

Mrs. Snape
AW: Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

:hahaha: jau - energievoll stümmt *grins* - und bei spritzig (mein Mann würde eher giftig sagen *hihi*) jaaaaa, zumindest ab und zu. :zwinker:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

Hallo zusammen,

meine jetzige Haarlänge. Bin aber wie immer nicht hunderprozentig zufrieden. Irgendwas muß Frau ja zum Nörgeln haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebecca

Pfiffikus
AW: Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

@Käthe
Ich sehe gar keine Fotos :(

@Sonja
Du guckst ja schon wieder so böse
:weghier:

@Alex
Das Bild
AlexLiLa hat gesagt.:
2_1040479_img_1.jpg
finde ich prima :bravo:

Ich war ja das letzte Mal im Juli 2005 beim Friseur. Mittlerweile sehe ich auch wieder aus wie Lotteliese.
Damals, mit noch etwas runderem Gesicht :nix: sah es so aus:
1024_3730363832386665.jpg


1024_3734306662343166.jpg


Meine Haare wurden gut 15 cm abgeschnitten und gestuft. Dazu wurden mir 3 verschieden farbene Strähnchen zwischen meine eigenen Haare gemacht. Was da so aussieht wie rot ist schokobraun, dazu hatte ich noch Kupfer und ein helles blond.

LG
Rebecca
 

cecafu

Oberhenne
AW: Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

Hallo Alex!
Mir gefällt auch das 2.Foto von dir am besten.


Übrigens sind hier sehr schöne Frisuren bei.
Egal ob Kurz oder Langhaar.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

Ich danke Euch aber es wird wohl eher wenn werden wie das erste oder dritte Foto. So ganz viel abschneiden traue ich mich jetzt doch nicht. Vielleicht dann im Sommer. Ach mann obwohl ich schon gerne mal eine LANGhaarfrisur hätte gerne die gut aussieht. *jammer*

Aber ich wollte ja auch Euch sehen. *g*

lg Alex
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

Hallo Alex,

was spricht denn dagegen, wenn du mal "große Locken" ausprobierst? Es wäre doch jetzt die Gelegenheit. Ich meine, bevor du sie dann abschneiden lässt :nix: .

Mir gefallen übrigens die ersten drei Bilder sehr gut.

Viel Erfolg, Andrea
 
Oben