Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Das schwierige Thema bei uns Frauen sind doch immer wieder die Haare oder? :nix: Ich bin ja schon seid Monaten unzufrieden und weiß nicht was ich machen soll. :heilisch: Nun angeregt durch das Posting "soll ich meine Haare abschneiden" würde ich gerne Bilder von Euch sehen. :bravo:
Habt ihr kurze oder lange Haare und vor allem seid ihr mit euren Frisuren zufrieden??

Ich gehe jetzt auch mal auf die Suche nach Fotos von mir. :winke:

lg Alex die sich freut wenn viiiiel mitmachen
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

Ich habe mittellanges Haar und komme nur mit Dauerwelle zurecht habe schon jegliche Länge ausbrobiert und so finde ich es am besten.

Gespannt auf Foto warte :nix:

Liebe grüß Jasmin
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

Ich habe gut schulterlange naturbraune Haare, stufig geschnitten ab ca. Ohrhöhe, mit aufgehellten Strähnchen, Naturlocken, die sich leider nie so kringeln, wie ich es gern hätte :zwinker:
Mit meiner Frisur bin ich irgendwie schon lange unzufrieden, aber jedesmal wenn ich zum Friseur gehe, siehts hinterher genauso aus :nix: Trage also seit Jahren irgendwie die gleiche Frisur. Was mir daran nicht gefällt, ist, dass die Haare mein Gesicht so "zuhängen". Immer hochstecken mag ich aber auch nicht, dauert mir zu lange. Einfach nen Zopf machen kann ich auch nicht wg. der Locken. Ich hatte die Haare auch schon mal kürzer und ganz kurz -es sieht gruselig aus, da ich ein recht "markantes" Gesicht habe :kicher: Sie waren auch schon mal komplett durchgestuft - sieht auch blöd aus, macht mich glatt 10 Jahre älter :umfall:

An einem Foto arbeite ich noch... kommt später.

Tipps also gern gesehen! Diesen Monat wollte ich wieder zum Friseur... :heilisch:

:winke:
die kleene Elfe :)

und hier das Foto.... auch wenn man nicht viel sieht, aber mehr gibt meine Handy-Kamera nicht her :oops:
 

Anhänge

  • Bild010[1].JPG
    Bild010[1].JPG
    4,4 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

Huhuuuu,

also ich habe lange Haare..........zur Zeit bin ich mal wieder zufrieden.......mal sehen wie lange.

Das Bild ist vom letzten Herbst.....ich bin das rothaarige Zottelding*gg*..........inzwischen sind meine Haare etwas länger......sie gehen mir bis über die Brust!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

So - gerade eben gemacht:

von hinten:
 
Zuletzt bearbeitet:

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

@Käthe
das zweite Bild gefällt mir richtig Klasse! :bravo:
 
Oben