Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

Conny

Mrs. Snape
AW: Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

Sonja hat gesagt.:
Ne jetzt oder?

"Schlimmer" als auf dem Avatar?

Weil ich eben dachte, ich könnte das neue Foto als Avatar nehmen, weil auf dem alten gucke ich so streng ... :nix:

Hm naja schlimmer jetzt nicht grade, auf dem alten guckst du ernst, auf dem neuen nachdenklich. Sonja, du weißt schon - lächeln tut man mit nach oben gezogenen Mundwinkeln :weghier:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

Da war ich eigentlich sehr zufrieden. :nix:
2_1020289_img_1.jpg


2_1040479_img_1.jpg


2_p1010129_1.jpg


So waren sie früher mal
2_p1010031_1.jpg


2_p1010036_1.jpg



So ist es jetzt und ich bin unglücklich. Nur jetzt kann man sie zusammen machen. Das ist natürlich manchmal auch praktisch. :heilisch:
2_haare1_2.jpg


2_haare2_2.jpg


2_cimg0931_1.jpg


Ach so ich habe einiges an Naturwellen aber nicht immer da wo ich sie will.

lg Alex
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

Wow Conny super...... aber mir fehlt der KurzhaarMann dazu. :nix:

lg Alex
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

Die kurzen sehen vieeeeeeeeel besser aus *findich* - und wenn du damit glücklicher bist und besser zurecht kommst, lass se dir wieder abschneiden!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

Ach, ich frag meinen Mann auch nicht, was IHM gefällt. MIR muß es gefallen! Is ja mein Kopp!

Und ich bin mir sicher, dass sich deiner nicht gleich von dir scheiden läßt, wenn du Kurzhaar trägst *lol*
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

Das

ZWEITE


find ich superrrrrrrtoll:bravo:


Liebe grüße Jasmin
 

Fioflo

Herzilein
AW: Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

Schön, Euch zu sehen!
Also auf die Schnelle hab ich 2 Bilder gefunden. Eins mit meinem Bruder im Winter, eins an meinem Geburtstag im Januar.
Ich hab gut schulterlange naturblonde Haare, angestuft, mal mehr, mal weniger.
:winke: Bianca
 

Anhänge

  • biancaundodo.jpg
    biancaundodo.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 208
  • bianca-gebutag.jpg
    bianca-gebutag.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 214

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Frisur...Frisör...lange Haare...kurze Haare

Ne nicht gleich.... *g*

So wie oben hat es ihm ja auch gefallen aber ICH habe jetzt Angst ich könnte es bereuen. *nachdenklichbin*

lg Alex
 
Oben