Frisöre vor!

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Frisöre vor!

Da bin ich ja auch mal gespannt auf die Bilder.

Ich habe seit heute morgen einen Mod-Bob :) eigentlich wollte ich nur Farbe aber da hat mich mal wieder der Teufel geritten und die Haare waren ab...

Ich mache mir gerade zuhause pinkfarbene Strähnen mit idesen Directions Farben rein :) .
Mein Mann wird begeistert sein :cool: !!!!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Frisöre vor!

Ich weiß nicht mal, was ein Mod-Bob ist :umfall:

Zeig doch mal Sandra - und wie machst du die Strähnen?
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Frisöre vor!

Ich zeigs nicht, ich sehe nämlich Sch*** aus.
Irgendwie ist mir as zu kurz und der Pony gefällt mir gar nicht... ich hoffe die Farbe reisst es raus.

Heute habe ich alles mit Gel an den Kopf geklebt :) und hinter die Ohren gesteckt.


Die Farbe kämmt man einfach nur rein. Ganz farbintensiv wirds wenn man vorher blondiert aber etwas soll man auch in dunklem Haar sehen.

Ich habe einen Rest ( zum Farbe testen ) von der Friseurin geschenkt bekommen.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Frisöre vor!

ICh schwimme immer weit raus :)
Außerdem noch fönen (was schnell geht) und einölen (was dauert :zwinker:)

Also hier bin ich mit neuem Kopf:



aber schaut bitte nicht so genau hin. Seit heute vormittag ist mir irgendwie ko***-schlecht und das sieht man auch. :ochne:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Frisöre vor!

Schön !!! Genau so sollte es aussehen :) !!!




Siehste bei mir ist das kürzer, da hat die Dame sich mit der Länge wohl etwas verschätzt :) .

Muss ich noch ne Weile wachsen lassen...
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Frisöre vor!

Steht Dir echt sehr gut - sowohl Frisur und Farbe, als auch Brille.

Du siehst einfach zum knutschen aus :knuutsch:
 
Oben