Frisöre vor!

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Frisöre vor!

Mal sehen, evtl. schaffe ich es ja heute abend wenn ich aus der Wanne komme. Ich wollte euch doch auch noch meine neue Brille zeigen :mrgreen:


:lichtan:

Stimmt, du bist uns noch ein Bild schuldig. Neue Brille, neue Frisur.

Dann spring mal heut abend schön ins Wännchen ... wir warten hier solang auf Dich ... :nix:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Frisöre vor!

Oh na da bin ich aber gespannt. Ein neues schwarz und eine neue Brille!!!!!

Ich hoffe du schaffst es heut ein Foto zu machen.

Wünsch dir auch das die Farbe lang toll aus schaut. Frisch vom Friseur ist sie ja immer am schönsten.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Frisöre vor!

Frisch vom Friseur ist sie ja immer am schönsten.

stimmt :jaja: Aber ich färbe auch nicht nach. Das ist mir zu viel sauerei.
Ich war jetzt das letzte Mal im Februar. Und ich hatte sie schon recht dunkel, aber eben noch bräumlich gefärt. Ich war am ende fast blond so hell sind meine Haare geworden. Es sah schrecklich aus.
 
Oben