Frisöre vor!

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Frisöre vor!

Noch 2 Stunden und 55 Minuten.
Pünktlich um 16 Uhr bin ich hier raus. :mrgreen:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Frisöre vor!

Oh wie schööön ! I froi mi für Di :knuutsch:

ist denn bei Euch "da unten" heute auch so einer schöner sonniger Tag ?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Frisöre vor!

Wir sind noch weiter unten und bei uns siehts besch.... aus. :bruddel: :heul:

:frier:



Dorli: Endspurt !!! :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Frisöre vor!

JAAA Endspurt.

Es geht. Hier ist mal mehr mal weniger sonnig. Ich war gerade Spargel kaufen damit ich morgen was zu essen habe.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Frisöre vor!

Till isst es auch gerne. Wir haben ja morgen besuch. Deshalb hab ich 4 Kilo gekauft.
was cool ist und ich noch gar nicht wusste. Spargel kann man einfrieren in Alufolie ohne das er leidet. Das ist super. Ich meine man bekommt zwar das ganze Jahr spargel aber meistens den Grieschischen und den mag ich nicht.
Da werde ich zum ende der Saison nochmal ordentlich zuschlagen :mrgreen:
 
Oben