Frisöre hier? Schwarze Haarfarbe auswaschen?

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Frisöre hier? Schwarze Haarfarbe auswaschen?

:)dank dir,

also ja eine farbe, und dann vielelicht so paar dazwischen glänzende andere farbe.
Meine traumfarbe hab ich gefunden.
Karamel goldblond, das und dann evtl braune strähnchen so helle?
mal gucken-
Den ansatz habe ich ja schonmal hingekriegt:hahaha:
nur den rest nicht-
mach mal morgen bild, dann zeige ich ihr das wie es sein soll

yonca
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Frisöre hier? Schwarze Haarfarbe auswaschen?

yonca, so wie auf dem Foto find ich aber sehr schön. Überhaupt find ich es eine gute Entscheidung von Dir, zu etwas wärmeren Haarfarben hin zu gehen, das steht dir richtig gut.
schwarz macht halt doch blass und müde. mir stand das zwar super gut, aber ich find da muß man immer topgeschminkt sein, sonst kommt man daher wie frisch aus der Klinik :umfall: . Ich bin jetzt auch ganz froh mit den helleren haaren.
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Frisöre hier? Schwarze Haarfarbe auswaschen?

:winke:

ne warte mal, so schlimm war schwarz aber nicht. Also nicht bei mir find ich. Ich such mal bild.
Nur nach 2 Jahren irgendwie keine lust mehr

Yonca

Auf die schnelle nur das gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Frisöre hier? Schwarze Haarfarbe auswaschen?

na, ich bin ja 15 jähre älter wie du... und immer blass, von haus aus schon. ein ganz typischer Winter... helle Haut, dunkle haare, am besten stehen mir kalte dunkle Farben. aber vorteilhafter ist es mit etwas wärmeren Tönen für die Haut...

Dir steht das gut, da hast Du allerdings recht.
aber mir gefällt das auch bei Dir besser, es sieht viel lebendiger aus.

ich konnte mich aber auch nicht mehr sehen mit den dunklen haaren. und da ich wußte, dass sowas durchaus auch an die zwei Jahre dauern kann, bis alle dunklen haare rausgewachsen sind, hab ich lieber jetzt angefangen.
ab nem gewissen Alter passts auch einfach nicht mehr, find ich, wenn man tiefdunkle haare hat... ich bin halt nun mal keine 35 mehr :oops:
 

Heidi

coole Mama
AW: Frisöre hier? Schwarze Haarfarbe auswaschen?

Lucie, was hast du für ne Naturfarbe?

Ich mein doch dunkel, oder?
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Frisöre hier? Schwarze Haarfarbe auswaschen?

Danke ihr Lieben:oops:


Yonca ,

ich drücke Dir die Daumen , dass Du DEINE Farbe(n) bekommst!

Obwohl ich ja finde , dass Du auch so , mit diesen Haaren wahnsinnig hübsch bist!

Eines muss Dir wirklich bewusst sein:

Jedes neue Färben schädigt die Haarsruktur , gerade beim Aufhellen!

Und gerade , wenn das Haar unterschiedliche Nuancen hat und bereits gefärbt ist ,kann es sein , dass der Weg zum gewünschten Ergebnis sehr langwierig und schwierig ist , bzw dass es nicht erreicht werden kann-also versteife Dich am besten nicht zu sehr auf ganz bestimmte Farben!

Für den Friseur ist so eine Ausgangssituation immer schwierig und teilweise ein Rätselraten.

Und immer bei coloriertem / dauergewellten Haar gaaanz wichtig:

Kuren , Kuren , Kuren - mind.1-2 x die Woche!!!

Bin gespannt und drücke Dir die Daumen!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Frisöre hier? Schwarze Haarfarbe auswaschen?

na ja.... mein leben war wechselhaft :hahaha:

ich kam auf die Welt und war

WEISSBLOND :umfall:

dann wurde ich dunkler und dunkler, bei der Einschulung hatte ich fast schwarze Haare. Dann wurde ich wohl langsam wieder heller weil auf meinen Teenagerbildern war ich dann mittelbraun. Zwischendrin war ich mal hennarot oder was nicht alles und inzwischen bin ich grau... nicht ganz aber doch nicht wenig...
und ansonsten wohl bissi dunkler wie mittelbraun. Strassenköter halt. langweilig, schrecklich langweilig.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Frisöre hier? Schwarze Haarfarbe auswaschen?

Ich hab mir die Haare auch von dunkelbraun auf blond machen lassen. Auch mit Strähnchen. Das hat insgesamt 3 oder 4 Behandlungen beim Friseur gebraucht auf ein halbes Jahr verteilt. Gelitten haben meine Haare nicht und es ist wirklich gut geworden.
Nur die Friseurin neulich hat mein Haar ganz schon strapaziert. :rolleyes:
 
Oben