Frisöre hier? Schwarze Haarfarbe auswaschen?

YONCA

Gehört zum Inventar
:winke:


Kennt jemand ein trick, wie ich meine auf schwarz gefärbten ( lang her)
wieedr heller bekomme? oder zumindest das schwarze erstmal wegbekomme?
Habe schon 2x neu gefärbt, bis auf den ansatz ist alles die alte farbe,
nimmt nichts neues an.

Gibt es ein mittel, was alte farbe rauswäscht?
Es reicht mir meine Naturfarbe.Braun!

Grüße
yonca
 

Tamara

Prinzessin
AW: Frisöre hier? Schwarze Haarfarbe auswaschen?

Hmmm ich hab ja auch immer schwarz gefärbt und als ich es nicht mehr wollte habe ich mir blonde Strähnen machen lassen, damit man das rauswachsen nicht so sieht.
Über die Strähnen kannst Du dann ja auch braun färben/tönen, hast dann gleich schöne Farbeffekte :jaja:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Frisöre hier? Schwarze Haarfarbe auswaschen?

Hmmm ich hab ja auch immer schwarz gefärbt und als ich es nicht mehr wollte habe ich mir blonde Strähnen machen lassen, damit man das rauswachsen nicht so sieht.
Über die Strähnen kannst Du dann ja auch braun färben/tönen, hast dann gleich schöne Farbeffekte :jaja:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Frisöre hier? Schwarze Haarfarbe auswaschen?

Ich hatte auch schon schwarz gefärbte Haare und wenn Du wirklich alles komplett aufgehellt haben möchtest, kommst du wohl um diese aufwändige Prozedur beim Friseur nicht herum :(

Deshalb habe ich es auch so wie Tamara gemacht, erst viele feine Strähnchen zum aufhellen und dann Geduld, Geduld (und niiiiiiieee wieder schwarz färben :zwinker:).
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Frisöre hier? Schwarze Haarfarbe auswaschen?

Ich hatte auch schon schwarz gefärbte Haare und wenn Du wirklich alles komplett aufgehellt haben möchtest, kommst du wohl um diese aufwändige Prozedur beim Friseur nicht herum :(

Deshalb habe ich es auch so wie Tamara gemacht, erst viele feine Strähnchen zum aufhellen und dann Geduld, Geduld (und niiiiiiieee wieder schwarz färben :zwinker:).
 

lausemaus

on the rocks
AW: Frisöre hier? Schwarze Haarfarbe auswaschen?

Vorsicht OT, aber das ist ja lustig - habt ihr absichtlich eure Antworten gleich zweimal abgeschickt oder macht das die Maschine??? *gleichmalausprobierenwerd*

:winke:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Frisöre hier? Schwarze Haarfarbe auswaschen?

Also ich hab emich gewundert,
weil ich abgeschickt hatte, den beitrag, udn das ging nicht,
dann schrieb ich nochmal.
und wunderte mich das es doch online erschien, sogar 2x

YOnca
 
Oben