Frisör - Wie oft und was zahlt Ihr??

M

MagicMoments

Huhu!

Im Moment gehe ich gar nicht, da ich am Haare wachsen lassen bin.

Normalerweise gibts dann einmal im Jahr einen Frisörbesuch, den ich mir dann aber was kosten lasse und Neues ausprobiere. So um die 150 Euro können es dann werden (dafür war ich die letzen 2 Jahre nimmer) ;-)

Sonst färb ich mir meine Haare alle 8 Wochen selber.

Spitzen schneidet meine Ma!

Liebe Grüße
Sandy
 

Glace

nächtliche Muse
Also, wann war ich das letzte mal, mal überlegen :lichtan:
Ach da war ich mit Kevin Schwanger... da hab ich mir die Spitzen Schneiden lassen und Waschen Fönen. Aber soo wie ich danach aussah, war mir wieder klar, warum ich keinen Friseur mehr an meine Haare lasse...

LG Katja
 

Dana

Ikea Junky
ich hab gottseidank eine freundin mit einem vorteilhaften beruf :bravo: die kommt so alle 8 wochen und ich geb ihr 10-15 für waschen, schneiden, föhnen, strähnchen.

den ganzen kopp färbe ich mir selbst. auch so ca. alle 8 wochen.

es muß jahrzehnte her sein, dass ich mal nen friseursalon von innen gesehen habe und ich bin sehr froh darüber ;-)
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Ich war heute erst und habe 18€ bezahlt.

habe aber auch ne Kurzhaar frisur und da kostet es halt auch nicht so dolle.

Ich gehe etwa alle 8 bis 10 Wochen zum Haare schneiden.

LG, Ines :)
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ich bezahl immer so 80-100 Euro :umfall: und geh darum nicht mehr sooo oft, so alle 2-3 Monate ungefähr. Im Moment weiß ich noch gar nicht, was ich machen will mit meinen Haaren, darum geh ich auch (noch) nicht (obwohl ich langsam Ähnlichkeit mit dem alten Besen in meinem Abstellschrank bekomme :nix: )

Liebe Grüße

Alex
 
G

gigi

Lilienfrau hat gesagt.:
Ich bezahl immer so 80-100 Euro :umfall: und geh darum nicht mehr sooo oft, so alle 2-3 Monate ungefähr. Im Moment weiß ich noch gar nicht, was ich machen will mit meinen Haaren, darum geh ich auch (noch) nicht (obwohl ich langsam Ähnlichkeit mit dem alten Besen in meinem Abstellschrank bekomme :nix: )

Liebe Grüße

Alex

bei mir ist es auch so das ich unter 80 euro nicht rauskomme,
aber meist waren es eher 100 euro.
nun lese ich hier überwiegend von preisen zwischen 10 und 25 euro.
wie kann der preisunterschied soooooo groß sein, frag ich mich?

kann da jemand bei der aufklärung helfen?
wenn ich einen frisörbesuch um ca 20 euro haben möchte müsste ich von wien aus nach ungarn (sopron) fahren oder in die slowakei nach bratislava.
(ist eine stunde mit auto oder zug von wien entfernt)
für 20 euro sagen die bei uns grade mal guten tag zu mir hier in wien.

liebe grüße
gigi
 

Trine

Familienmitglied
Also ich beehre den Friseur etwa vier mal im Jahr. Und die "bezahle" ich dann immer mit meinen 30,00 € Gutscheinen, die ich von meinen Eltern zu jeder passenden Gelegenheit geschenkt bekomme ... da ich sonst warscheinlich nie gehen würde. Das reicht für waschen, schneiden und fönen.
 
Wir gehen alle 6 bis 8 Wochen (je nach Laune von Mama ;-) ) und bezahle für uns alle 4 immer 43 Euro. Zweimal im Jahr lass ich mir Strähnchen machen, dann bezahl ich 7 Euro mehr.
 
Oben