Frisör - Wie oft und was zahlt Ihr??

Fidelius

Gehört zum Inventar
Zur Zeit geh ich gar nicht zum Friseur.
Ich rasier mir die Haare mit Claas`Bartschneider auf 10-12 mm.
Und das so ca. alle 5-6 wochen.

Vorher mußte ich alle 4 Wochen zum Friseur und hab 25 € für waschen u. schneiden bezahlt.

Gefärbt hab ich immer schon selbst.
 

A

Gehört zum Inventar
Ich gehe etwa 4x im Jahr zu "meiner" Lieblings-Frisöse.
Wir verbinden das dann mit einem Stadt-Einkaufsbummel.
Normal zahle ich um die 20 Euro (nur schneiden).
Letztes Jahr habe ich für dieses Jahr ein Vorab-Abo gemacht und zahle deshalb dieses Jahr für 5x schneiden jeweils 10 Euro.
Dieses Superabo wurde guten Stammkunden angeboten.

LG
Angelika
 

Juli

Gehört zum Inventar
Moin,

ich bezahle nüscht für den Friseur. Wir sind in der glücklichen Lage, dass wir einen Friseur im Haus wohnen haben und der macht das schneiden umsonst. Nur wenn wir Fraben etc. haben wollen, müssen wir die tatsächlichen Kosten für diese zahlen.

Echt mal eine Geldsparquelle! :prima:

LG
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Ich gehe gar nicht zum Friseur und bezahle auch nix, denn mein Friseur ist mein Mann!!!;-)

Ich weiss dadurch natürlich wie teuer es ist, meine Haare werden etwa alle 4 Wochen gefärbt und die Farbe holen wir beim Friseureinkauf, da kann man natürlich auch sparen!!!

LG
Manu
 

jaci

Familienmitglied
Luzi hat gesagt.:
Ich gehe gar nicht zum Friseur und bezahle auch nix, denn mein Friseur ist mein Mann!!!;-)

Ich weiss dadurch natürlich wie teuer es ist, meine Haare werden etwa alle 4 Wochen gefärbt und die Farbe holen wir beim Friseureinkauf, da kann man natürlich auch sparen!!!

LG
Manu

:umfall: Meinen Mann würde ich nie-niemals an meine Haare lassen! :nix:

:-D
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
so um die 100 euro bezahlte ich regulär schon.. gehe aber auch nur selten.

ich färbe zwischendurch immer selber und mache auch selber strähnen.. bei bedarf.

meine freundin ist seit anfang des jahres selbstständig. dort bezahl ich irgendwie dann doch weniger.
dafür geb ich den rest dann den mädchen als trinkgeld.

friseurazubis verdienen schlecht.. da muss das trinkgeld was rausreissen.
 

Luzi

Gehört zum Inventar
jaci hat gesagt.:
:umfall: Meinen Mann würde ich nie-niemals an meine Haare lassen! :nix:

:-D

Mein Mann ist aber tatsaechlich Friseur :jaja: und hat mittlerweile auch seinen Meister, ansonsten wuerde ich ihn warscheinlich auch nicht ranlassen!!;-)

LG
Manu
 
Oben