Frisör - Wie oft und was zahlt Ihr??

kolibri

Gehört zum Inventar
2x im Jahr für á 65 EUR ca. Waschen, schneiden, Farbe, Föhnen. Bei langen Haaren ist es nicht sooo dramatisch mit der Häufigkeit des Friseurbesuchs. Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich vielleicht auch öfter gehen.

Gruß
Kolibri
 

Sonya

Gehört zum Inventar
2-3mal im Jahr, waschen & schneiden kostet dort 10 Euro, föhnen tu ich selbst, würde sonst auch noch mal 10 Euro kosten.

:winke: Sonja

 

Susa

einfach nur langweilig...
Ich habe mir die Haare letzten Monat ganz kurz schneiden lassen und jetzt - nach 5 Wochen - muss ich schon wieder hin. 25 Euro für waschen, schneiden, selberfönen.
 
G

gretel

alle 5-6 wochen. 50 €.:-? schneiden und tönen. (fönen ist auch dabei. aber meist sind die eh von selbst trocken.;-) kurzhaar.)
 

Corinna

Forenomi
Alle 6-8 Wochen kommt normalerweise meine Frisöse zu uns und macht einen "Rundumschlag" :) (Dylan ist der einzige, der noch keine Schere "gesehen" hat... :-D)


Wir zahlen dann für uns alle zusammen meist um die 50€.

Wenn meine Frisöse mal nicht kann und ich dringend aber einen Schnitt brauche, zahle ich 14€ für Waschen und schneiden. Föhnen tu ich lieber selbst, dann weiß ich auch gleich, ob ich mit dem Schnitt zurecht komm! :wink:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Ich geh auch aller 2 Monate!
Kommt drauf an, wie schnell die Haare wachsen und wie ich damit zurecht komme.

Ich bezahle dann so um die 23 € fürs waschen/ schneiden/ föhnen!
Wenn ich selbst föhnen würde, dann bräuchte ich nur 12 €zahlen.

War vor 3 tagen erst beim Frisör und brauchte nur 16 € zahlen! Die Frisöse meinte, weil es so wenig Haare wären.....dafür hab ich jetzt zu hause festgestellt, dass der Schnitt total doof ist:-?
 

wippi

Gehört zum Inventar
Boooor, hab ihr alle günstige Friseure.
ich zahl 90-100 Euro, geh aber nur ca. 3x Jahr hin.
Wenn nimmer aussieht trag ich halt nen Zopf, dann kann ich locker noch nen Monat rausschinden *gg*

Wenns günstiger wäre, würd ich sicher öfter gehen, aber so schneidet mir meine SchwiMu zwischendurch mal die Spitzen.

Ich muss echt mal wiedr auf die Suche nach nem neuen Friseur gehen, wo es auch günstiger geht.


wippi
 

Eve

's Heidi
Ich geh eigentlich auch nur 1 Mal im Jahr. (irgendwie immer im September :???: )

Aber das auch erst seit ca. 3 Jahren oder so. Davor war ich jahrelang nicht beim Friseur, Spitzen hat mir meine Mutter immer mal nach Bedarf geschnitten.

Ich habe sehr lange Haare, brauch also eigentlich gar nicht zum Friseur. So einmal im Jahr hab ich aber das Bedürfniss ein paar wenige Zentimeter zu verlieren und vorne etwas abzustufen.

Für Waschen-Schneiden-Fönen zahle ich dann so ca. 25-30 Euro.


Friseur ist für mich absoluter Luxus und gehört zu den eher überflüssigen Dingen im Leben. ;-)

Ich kann aber verstehen, dass man mit bestimmten Frisuren öfter mal zum Friseur muss.

Ich hab mir vorgenommen, meine Mähne (ca. bis zur Taille) jetzt noch 1-2 Jahre zu behalten und dann mal was neues, etwas kürzeres auszprobieren.

:winke:
 
Oben