Friseurpatzer

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Friseurpatzer

Also:

Du kannst und sollst natürlich reklamieren.Und hab keine Angst-die werden sich eher noch mehr Mühe geben als absichtlich etwas noch schlimmer zu machen:jaja:


Aufhellen ist immer schwieriger als dunkler färben.das ist einfach so.es ist chemisch ein weit schwierigerer Prozess als anders herum....daher mag ich einmala eine Lanze für den Azubi brechen:Es kann sein , dass er alles nach Lehrbuch und aufs Gramm genau gemacht hat -und trotzdem ist es nicht gut geworden.DA allerdings hätte eine Gesellin oder der Chef zB mit einer Farbwäsche retten müssen .

Ich kann von hier aus ja schlecht Deine Haarstruktur beurteilen-aber:Schlimmstenfalls werden sie "tot" sein , wenn man da jetzt nocheinmal blondiert.
Du musst Dir wirklich darüber im Klaren sein , dass Aufhellen für das Haar wesentlich haarschädigender ist als alles andere -und du somit u.U. eine völlig kaputte Haarstruktur in Kauf nehmen musst , wenn Du auf ein Nachblondieren bestehst....

Vielleicht solltest Du also doch lieber erst eine sanfte , dunkle Tönung drüber machen lassen , etwas warten , und dann noch einmal Strähnchen versuchen....ich weiß-ist wahrscheinlich der Horror für Dich, wäre aber das "Vernünftigste" , und die Wahrscheinlichkeit für ein schönes , homogenes Ergebnis wäre einfach größer....


Sollte Deine Haarstruktur noch okay sein , dann könnte man mit blonder oder direktziehender Farbe vielleicht etwas retten (direktziehende Farben hellen auf und färben dabei gleichzeitig...)

Mensch , das tut mir sehr , sehr leid für Dich...
Tut mir leid , dass ich Dir von hier aus nicht mehr helfen kann.

Als Pflege und um den Kupferstich etwas abzuschwächen kann ich Dir Silberschaum , Silbershampoo und Kuren für blondiertes Haar empfehlen.
Auch Kamilleprodukte sind gut....

Ich drück Dir die Daumen dass dies alles noch ein Gutes Ende nimmt! :troest:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Friseurpatzer

Ach Mensch.. was für ein Mist :-?

Ich war nach meinem letzten Friseurbesuch auch so unzufrieden...
Ich hatte mir die Haare selbst dunkelbraun gefärbt, dass war mir dann aber irgendwie zu langweilig und so bin ich dann zum Friseur und ließ mir Strähnchen machen.

Das Ende vom Lied war, dass ich 73 Euro ärmer war, aber von den Strähnchen kaum was zu sehen :ochne: Sie hat mir vorher gesagt, dass man die Strähnchen nicht sooo doll sehen wird, aber dass eben wieder ein bisschen Farbspiel ins Haar kommt.

Naja... vielleicht wenn ich in der prallen Sonne stehe :piebts: :umfall: :heul:

Kann also grad ein bisserl nachvollziehen, wie es Dir geht :troest:

Ich werde das nächste Mal zu einem anderen Friseur gehen.

Meine Daumen sind gedrückt, dass da heute noch was passiert und das Du Dich ganz bald wieder wohl fühlst :)
 
Oben