Friseurpatzer

Océanne

Gehört zum Inventar
Nachdem ich halbwegs von der Palme runter bin, kann mir hier vielleicht wer weiterhelfen. Kann man eine versaute Haarfarbe beim Friseur reklamieren? Mein schönes Goldblond ist seit ein paar Stunden Aschblondhellbraun und der gefärbte Ansatz nicht blond, stattdessen kupferrot. Alles viel dunkler, dabei wollte ich die Farbe nur auffrischen lassen mit Strähnchen. :-( Ich überleg echt, mir ne Mütze zu kaufen und sämtliche Spiegel abzuhängen. Ich könnt grad wieder heulen. Ich hab mich da schon beschwert und war den Tränen nahe, als nach dem ersten!! Färben die Haare viel zu dunkel waren. Aber die nachträglichen Highlights habens leider auch nicht besser gemacht.
Nie wieder lass ich einen Azubi an meine Haare ran. :ochne: So, und nun weiß ich nicht, ob ich da morgen nochmal hingehen soll, um wenigstens den besch*ssenen Ansatz zu reklamieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Melly

Husch Puscheli
AW: Friseurpatzer

Geh hin und lass es dir von der Chefin machen.
Und dann verlange zumindest den Anteil fürs Färben zurück:jaja:
Und ich drück dich mal ganz lieb,ich weiß wie das ist mir haben sie mal die Haare viel zu kurz geschnitten.
Ich bin in Tränen ausgebrochen.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Friseurpatzer

Doch, Colli, ich hab bezahlt, weil ich mich schon blöd dafür gefühlt habe, nach dem ersten Färben fast zu heulen und zu sagen, dass mir das überhaupt nicht gefällt. Und ich gemerkt habe, dass sie ziemlich angep*sst von mir war, auch wenn sie freundlich geblieben ist. Außerdem wollte ich nur noch weg, weil ich die Nase voll hatte. Ich dachte, wenn ich mich beruhige, finde ich das vielleicht gar nicht mehr so schlimm. Aber bis jetzt habe auch andere mir gesagt, dass das nicht schön geworden ist.
Der Chef hat übrigens kontrolliert und die Blondierungsstufe vorgeschlagen, was ja aber nicht heißen muss, dass sie richtig gemischt hat. Aber den Ansatz hätte ich alleine besser hingekriegt. Letztes Mal hat der Chef das gemacht und da sah es auch toll aus.

Melly, geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Melly

Husch Puscheli
AW: Friseurpatzer

Probier es aus,ansonsten würd ich echt sagen das ich den Leuten erzählen werde wo ich meine Farbe machen habe lassen.
Die müssen da was machen:jaja:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Friseurpatzer

Ok, ich versuch mal. Ansonsten werde ich mir ein T-Shirt drucken mit der Aufschrift: Sprich mich bitte nicht drauf an. :rolleyes::umfall::bruddel:
Danke.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Friseurpatzer

Oder diese Haare wurden von ......... gefärbt,die färben wie man es nicht will.
Komm zu mir ich mach ein schönes Mahagoni drauf.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Friseurpatzer

Neeeee, kein Mahagoni. :umfall:Ich will mein schönes Goldblond wieder haben. Das hat damals lange gedauert bis ich von Dunkelbraun runter war. Immer wieder Strähnchen, Strähnchen, Strähnchen. Und dann sahs wirklich klasse aus. Bis vor einigen Stunden.
Aber danke für das Angebot. :)
 
Oben