Friseurpatzer

Melly

Husch Puscheli
AW: Friseurpatzer

Ich war bei uns beim Friseur,und die haben mir auch so schöne Blonde Strähnen gemacht:jaja:
Dann drück ich dir feste die Daumen das sie es wieder hin bekommen.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Friseurpatzer

Na klar kannst du das reklamieren:sagnix:
Vieleicht kann der Chef ja noch etwas retten:troest:

LG Nicole
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Friseurpatzer

Ich weiß noch nicht, ob ich an meine Haare so schnell wieder einen Friseur ranlasse oder ob ich mein Geld zurückverlange. Zumal ich da morgen sicherlich auch Stunden sitzen müsste. Die machen nur auf Termin. Und wer weiß, ob die mir nicht aus Rache die Haare extra sch... machen.
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Friseurpatzer

:winke:
Ich würde es auf jedenfall versuchen.

Ich hatte ein mal Probleme mit Strähnchen. Ich habe wie Du auch bezahlt, hatte Ihr vorher gesagt, das man die Strähnen ja so gut wie gar nicht sehen würde. Da wurde dann gesagt, das man das ja bei Tageslicht viel besser sehen würde. Die Strähnen konnte man wirklich nur erahnen, wie mir von mehrer Leuten bestätigt wurde. Ich habe es nicht reklamiert, da ich keine Lust und Zeit hatte, mich wieder so lange dort hinzusetzten. Beim nächsten Haarschnitt habe wir dann nocheinmal drüber gesprochen, und sie hat mir von sich aus, neue Strähnen mit der Farbe eines anderen Herstellers gemacht. Und dort wird auch nur mit Termin gearbeitet. Wenn man normalerweise nur einen Haarschnitt anmeldet, ist für Färben normalerweise keine Zeit, bei einer Reklamtion scheinen sie es aber irgendwie hinzubekommen.

Viel Erfolg.

Sabine
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Friseurpatzer

Natürlich kann man das reklamieren. Ich denke schon, dass sie da was machen können :jaja: Und wenn Du wirklich Bedenken hast, dann geh lieber zu einem anderen Friseur.

Und dass ein Azubi Haare färbt hab ich bei uns noch nicht gesehen.... Gut gestern beim färben war eine Praktikantin dabei, aber unter strengen Augen meiner Frisörin. Niemals hab ich erlebt, dass das ein Praktikant oder Azubi allein gemacht hätte...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Friseurpatzer

Sowas habe ich auch gerade überlegt. Merkwürdig, dass die da alleine gewuselt hat. Ich war ja die Tage als Model beim Frisör. Und selbst da, beim "nur" schneiden und beraten hat der Chef die Liebe nicht aus dem Blick gelassen. Ich kann mir vorstellen, dass der sich das Färben hätte drei-bis fünfmal absichern lassen.
Was ich da aber auch mitbekommen habe - Reklamieren geht, ja. Ich wünsch dir gute Nerven und viel Erfolg. :herz:
 
Oben