Friseur gespielt...

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Friseur gespielt...

Danielle, probier es auf jeden Fall aus mit dem Haarband.

Und weisst du, auf den Fotos find ich es jetzt gar nicht so schlimm, wie ich mir es vorgestellt habe. Aber das wird wohl nur ein schwacher Trost für dich sein :bussi:

Sie wachsen wieder, ganz bestimmt!!
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Friseur gespielt...

Ich find es auf den Fotos auch nicht soo schlimm. Sie sieht immer noch süß aus.

Laura hat sich auch mal selber die Haare geschnitten. Ich denke mal, da müssen wohl die meisten Mädels-Mamis durch.

Schwacher Trost, ich weiß....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Friseur gespielt...

Ohje,
erst letzte Woche hatte Josy's Freundin die Schere in der Hand und hat bei Josy angesetzt... eine ihrer langen Strähnen...

Aber ehrlich? Es dauert eigenltihc nicht so lang, bis die wieder nachgewachsen sind... hab ich bei Johanna gemerkt.

:tröst:

lg
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Friseur gespielt...

Süsse, mir tut das echt leid! :heul:

Wie wär's mit frechen Kopftüchern?

Trösterli

Zaza
 

nici

keiner Titel
AW: Friseur gespielt...

Bei Luca macht das so immer der Friseur :zwinker:

Süße, sei nicht so traurig! Sie ist und bleibt ein wunderbares, super hübsches Mädchen! Vielleicht dauerts nen Jahr bis sie wieder sind wie sie waren. Aber es dauert sicher nicht so lange bis man die Löcher nicht mehr sieht. :tröst:

Irgendwann werden ihre Haare vielleicht sogar so lange sein wie deine. :)

Grüßle
Nici
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Friseur gespielt...

einen schönen menschen kann nix entstellen.....

und dein kind ist schön :jaja:

kein trost, ich weiß aber ich wollts dir gesagt haben..... :bussi:

GLG JEnny
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Friseur gespielt...

danke, Ihr seid süß!

Ich werde morgen auf jeden Fall ein Haarband kaufen und dann werde ich Euch nochmal schauen lassen...
 

Pluto

Schokoladine
AW: Friseur gespielt...

Danielle soll ich dir jetzt meines senden oder soll ich bis morgen auf dein i.o warten?
 
Oben