Friseur gespielt...

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Friseur gespielt...

Nadja, Du kannst es gerne schicken - in Noelle würdest Du auf jeden Fall eine erfreute Abnehmerin haben, falls es Anouk doch nicht stehen sollte.. aber ich kann es mir ganz gut vorstellen. :bussi:

..und ich werde, wie von Ute ( :bussi: ) vorgeschlagen, die Fotos in ein Album kleben - vielleicht findet sie es später ja lustig..

Mein Papa ließ mir mal (mit 5Jahren) die Haare relativ kurz schneiden, das fand ich immer gaaaaaanz schlimm.. evtl. ist das ja der Grund, warum ich den Haaren so hinterher weine :???: , anstatt es einfach abzuhacken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Friseur gespielt...

Also so ein freches Kopftuch könnte ich mir bei der Maus auch vorstellen. Da gibt es soooo schöne :jaja:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Friseur gespielt...

Ach je..

:bussi:

Aber sie ist trotzdem noch süß :jaja: und wird es auch mit einem stylischen Kurzhaarschnitt auch bleiben.

Meine Mutter hat mir damals die Haare in mein Album geklebt. Ich hatte auch mal so ne fesche Kurzhaarfrisur...mit 4 oder so. Musste damals auch alles ab :umfall:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Friseur gespielt...

Ich find Anouk sooooo süß, ob mit langen oder kurzen Haaren, die Maus ist so niedlich.

Sei nicht traurig, schau es gibt so viele schreckliche, unheilbare Krankheiten, die kleine Kinder haben, deine Maus hat "nur" kurze Haare, aber sie ist gesund und wie gesagt deswegen nicht weniger süß. Die Haare wachsen wieder, laut meinem Friseur mindestens 1 cm im Monat.

LG :winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Friseur gespielt...

Ich habe heute irgenwie nichts Schönes gefunden :-( , werde es aber nächste Woche mit meiner Maus zusammen nochmal versuchen.. sie hat halt echt nen kleinen Kopf und die Teile waren alle so riesig!
 
Oben