Friseur gespielt...

Pluto

Schokoladine
AW: Friseur gespielt...

ja, schick mal.

:bussi:

das wird alles wieder i.o , notier dir das DATUM damit du später davon berichten kannst.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Friseur gespielt...

Ohje, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

Ich habe leider als Jungs-Mama nix was ich dir schicken könnte.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Friseur gespielt...

:umfall:Oh weia!
Ich hatte das als Kind auch mal, und nie vergessen :heilisch:.
Es gehört nun einfach zu Anouks Geschichte, und heutzutage sind auch crazy Haarschnitte erlaubt. Also style sie cool und durch :cool:.
Liebe Grüße von Bianca
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Friseur gespielt...

Da gibt es leider nicht mehr viel zu stylen :-? ... aber ich werde mein bestes versuchen..
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Friseur gespielt...

Och Danielle, es sind doch nur Haare !!!!

Mach dein Foto und lege dir ne Mappe zu mit "Streiche und ihre Folgen ...." ihr werdet noch oft darüber lachen. Nimms als Komödie und nicht als Drama - es tut dir besser :tröst: und :bussi:

Außerdem gibt es doch noch die Möglichkeit für einen richtig flotten Kurzhaarschnitt ..... wachsen tun sie von alleine wieder.

Liebgruß Ute
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Friseur gespielt...

Oh weh :( och menno das tut mir so leid..so ein mist... Meine Lotti (ich hab´s ja hier geschrieben..) hat sich ihre über Po langen Haare ja auch raspelkurz geschnitten.. ich war unfähig was zu tun oder zu sagen, ehrlich gesagt stand ich sogar unter Schock..

:tröst: Ich versteh dich also voll und ganz :jaja: und kann dich auch trösten mit den Worten: Gott sein Dank waren es "nur" die Haare..
 
Oben