Frieren bei Euerem Auto auch von innen die Scheiben ?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Frieren bei Euerem Auto auch von innen die Scheiben ?

Bianca, ja du hast recht. Ich hoffe immer sehr, dass sich da die Nachbarn an der Nase packen und für diese mitarbeiten und einkaufen.

aber wir hatten im Pott hier echt den Fall, dass achzig Jahre alte Mieter von der Wohnbaugesellschaft geschrieben bekamen, wie sie räumen, das sei ihr Problem :ochne: :bruddel: ..
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Frieren bei Euerem Auto auch von innen die Scheiben ?

... und was macht man, wenn man die Autotür nicht mehr aufbekommt... :umfall:

Das haben wir nämlich gerade. Robert wollte "mal eben" noch Graubrot kaufen gehen, tja und da geht die Türe nicht mehr auf. Also nicht vom Schloss her, sondern die Tür pappt einfach fest. Alle. :umfall:

Ich wander aus. :achtung::rolleyes:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Frieren bei Euerem Auto auch von innen die Scheiben ?

kenn ich :umfall: ... ich muß gestehen, ich zerre ja dann solang bis sie aufgeht :heilisch: ....

aber wenn das nicht geht, würd ich vielleicht mal nen Föhn dranhalten, damit sich die Dichtungen erwärmen. Oder vielleicht mal von oben versuchen, Frostschutzmittel von der Wischwasch reinlaufen zu lassen.

und eigentlich soll man die Gummidichtungen vorher schon gegen sowas präparieren :heilisch:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Frieren bei Euerem Auto auch von innen die Scheiben ?

:winke:

und kaum sind wir auf der Autobahn, frieren von innen die Scheiben ein,

darauf bezog ich mich ;)

Ich habe gestern abend erst erfahren, dass man als Privatmensch eigentlich
überhaupt kein Salz streuen darf :heilisch:, das wusste ich nicht..

Jetzt haben wir grad von meiner Schwägerin 50 kg Streusalz "geliefert"
bekommen - in Osnabrück gibt es noch genug.

Dann werden wir wohl viel mehr Lavasplit als bisher in unsere Mischung tun.

LG
Heike
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Frieren bei Euerem Auto auch von innen die Scheiben ?

Ich glaub Robert hat genug gezerrt, auf jeden Fall ist das Auto weg. :hahaha:

Präparieren? Ja? Macht man sowas? Hm... muss ich Robert mal fragen, ob er das gemacht hat. Vermutlich eher nicht :-D

Wie denn? Mit Frostschutz einreiben? :oops:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Frieren bei Euerem Auto auch von innen die Scheiben ?

Ja, also wenn mein Mann schon zurück kommt ala "Ich krieg das Auto nicht auf" :bitte: <--- :-D , dann *hat* er gezerrt. Und zwar ordentlich. Der kennt da nix.

Nun hat er irgendwas da rein gekippt, irgendwo ein Perl-Dingens-Zeuchs. Auf jeden Fall steht da auch drauf, dass das auch als Präparierbummens gut ist. Und nach einer halben Flasche :nix: war das Auto dann wieder auf.
 
Oben