Frida ist daaaaaaa!

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Frida ist daaaaaaa!

Ich hab damals denk ich über Kims Link bestellt. :???:

Ich hab noch nix, aber ich hoffe schwer dass es morgen kommt. :jaja:
 

Nemo

nah am See
AW: Frida ist daaaaaaa!

Ui, da hoff ich dann auch auf morgen und freu mich, daß es rechtzeitig zur Einschulung kommt. Liebe Jac, sag der Kim, daß ich heute Abend mit einem Glas Sekt auf sie anstoße, auch wenn mein Buch noch nicht da ist.....Aber die erste Auslieferung ist eine Feier wert...

Macht euch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
Sandra
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Frida ist daaaaaaa!

Ich habs auch noch nicht, aber jetzt weiß ich, worauf ich mich freuen kann :achwiegu:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Frida ist daaaaaaa!

*hibbel* *hibbel*

DAS ist mal ne besondere Schnulli-Geburt - und dann noch Utes Büchlein hinterher... spannend!

Ach ich freu mich schon und hoffe meine Frida kommt morgen hierher :achwiegu:

Liebe Grüße und Jac Euch natürlich ganz ganz viel Spaß zusammen!
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Frida ist daaaaaaa!

Ihr Lieben, ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich bin. Und auf der einen Seite bin ich traurig, dass ich es erst nach euch sehen werde, auf der anderen Seite ist es super schön, dass ich es dort bekommen werde, wo alles angefangen hat: Bei Jac <3

Ich bin mir sicher, dass alle es ganz bald haben werden. Der Verlag hat nur eine Hand voll Leute, die sich leidenschaftlich um ganz viele Projekte gleichzeitig kümmern. Ich finds schon Wahnsinn, dass ab dem Tag, an dem die Bücher aus dem Druck kamen schon verschickt wurde <3

Bei Amazon ist ja nochmal ein Vertriebsweg und Organisatorisches dazwischen. Sobald die Großhändler beliefert sind, ist es auch dort lieferbar.

Ganz liebe Grüße
Kim
 
Oben