Frida ist daaaaaaa!

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ihr Lieben,

Kimis Frida ist gerade bei uns per Paketdienst gelandet ..... :herz:

Und ich lese, und lese und gucke und freue mich :)

Grüßle in die Runde
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Frida ist daaaaaaa!

...und die Kim wird wohl die letzte sein, die es in den Händen hält :-D


Hoffentlich funktioniert für einmal die Zusammenarbeit Deutsche und Schweizer Post gut, ich will auch :trotz:

Hibbelig, nicht nur auf Frida,
Jac
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Frida ist daaaaaaa!

Ich will auuuuuch... *aufstampf* (Muss doch erstmal lesen, bevor ich es für das Einschulungskind einpacke).
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Frida ist daaaaaaa!

Liebe Jac,

drück sie von mir wenn sie kommt. Ich sitz hier mit Tränchen und es ist sooo berührend schön.

Gute Gedanken zum Paketdienst dass er ganz ganz schnell die Kurve kriegt zu Dir. :herz:

Hach - Ute
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Frida ist daaaaaaa!

Mit etwas Glück sind meine Exemplare schnell hier, und ich bekomme als erste Autogramme der Autorin.

Ich freu mich - wenn ich das Buch in Händen halten kann, aber vor allem auch, dass ich in etwa einer halben Stunde die Kim umarmen kann.

*waaah*
(war auch Kimis Reaktion, als ich hier von diesem Post hier erzählt hab)

LG, Jac
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Frida ist daaaaaaa!

Ich krieg mein Autogramm halt ein bissl später ... aber sehr absehbar ;-) später.

Und auf Seite 53 hats mir die Füße weggezogen. Kannst ihr ausrichten ich bin sprachlos (gewesen) hihi.

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Frida ist daaaaaaa!

Uih... dann freu ich mich mal leise auf morgen..............
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Frida ist daaaaaaa!

Ich habs noch nicht :( obwohl Katja es heute auch bekommen hat - komisch, bei der Post. Aber dann freu ich mich mal auf morgen :)


Mensch Jac, richte ihr bitte viele liebe Grüße aus und ich wünsch euch ne schöne Zeit :herz:
Kann sie beim Rückweg nicht hier vorbeikommen :heilisch:

:bussi: Caro
 
Oben