Frida ist daaaaaaa!

Annemie

Living for LilliFee
AW: Frida ist daaaaaaa!

Hallo Kim,

ich bin auch schon sooo aufgeregt...heute ist es nicht gekommen :(...aber dann bestimmt morgen!

LG
Eva
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Frida ist daaaaaaa!

Hier ist auch noch nichts angekommen

*ganzgespannteGrüße*

von der Wölfin
 

Su

Das Luder
AW: Frida ist daaaaaaa!

Ich habe auch noch keine Post bekommen, zumindest keine mit Frida :(

LG
Su
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Frida ist daaaaaaa!

Bei mir ist auch noch nichts angekommen ... und nun weiss ich Neugiernase auch noch dass es bald kommt und bin erst Recht uuuungeduldig :aufstampf:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Frida ist daaaaaaa!

Ich muß gestehen das ich es irgendwie verpasst habe mir das Buch zu bestellen :( Also habe ich eben noch mal auf deinen Link geklickt Kim.... Und ich muß dir was sagen: WOW siehst du hübsch aus auf dem Foto :jaja: !!! Habe es eben bestellt und nun freu ich mich ganz doll das es hoffentlich bald ankommt :bravo:
 
Oben