Freundschaftsbücher auch für´n KIGA?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Freundschaftsbücher auch für´n KIGA?

Ja, gibt es. Ist aber zusammen mit einem Kiga-Album, wo alles mögliche eingetragen wird. Die letzten Seiten sind aber den Kindern gewidmet mit Fotos, Fingerabdruck :) und ein paar Daten wie Name, Alter, Hobbies etc.

Sind aber "nur" 11 Seiten für diese Einträge in dem Album.

Es heißt "Meine Kindergartenzeit mit Felix"

Liebe Grüße
Angela
 

Italia

süße Fee
AW: Freundschaftsbücher auch für´n KIGA?

Ja, gibt es. Ist aber zusammen mit einem Kiga-Album, wo alles mögliche eingetragen wird. Die letzten Seiten sind aber den Kindern gewidmet mit Fotos, Fingerabdruck :) und ein paar Daten wie Name, Alter, Hobbies etc.

Sind aber "nur" 11 Seiten für diese Einträge in dem Album.

Es heißt "Meine Kindergartenzeit mit Felix"

Liebe Grüße
Angela
Hi Ja das habe ich schon gehört aber die Gruppe hat 20 Kinder :umfall:

Danke Dir
 
M

MaraLea

AW: Freundschaftsbücher auch für´n KIGA?

ich hab vor ein paar Tagen im Geschenkeshop das da entdeckt:

http://www.diddlhausen.de/de/Freundebuecher/Mimihopps-Kindergartenfreundebuch::736.html

Ich find's für den Kiga aber auch nicht wirklich nötig ;) , darum hab ich da nicht reingeschaut und kann nicht sagen, wie viele Kinder dort reinpassen ...ich hätte vor allem keine Lust, andauernd für meine Tochter (die des Schreibens ja noch nicht wirklich mächtig ist) diese Dinger auszufüllen :rolleyes: .
 

Italia

süße Fee
AW: Freundschaftsbücher auch für´n KIGA?

ich hab vor ein paar Tagen im Geschenkeshop das da entdeckt:

http://www.diddlhausen.de/de/Freundebuecher/Mimihopps-Kindergartenfreundebuch::736.html

Ich find's für den Kiga aber auch nicht wirklich nötig ;) , darum hab ich da nicht reingeschaut und kann nicht sagen, wie viele Kinder dort reinpassen ...ich hätte vor allem keine Lust, andauernd für meine Tochter (die des Schreibens ja noch nicht wirklich mächtig ist) diese Dinger auszufüllen :rolleyes: .

Hi
Ich habe schon so viele ausgefüllt :umfall: und finds nicht schlimm :zwinker:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Freundschaftsbücher auch für´n KIGA?

ich hab´die tage noch eins bei gassmann im schaufenster liegen sehen. mein kindergartenfreunde-buch hiess das. da, nehme ich mal an, können die mamis was über ihre kinder scheiben.
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Freundschaftsbücher auch für´n KIGA?

Ich habe ein Einfaches schönes Posiealbum genommen. Darin haben sich alle Erzierinnen und Kinder drin verewigt, die David wollte. Es sind schon die hälften der Seiten voll. Auch Kinder die er nicht aus dem KiGa kennt durften rein malen. David schaut sich es gern an. Hatte es angefangen, weil David Ort und KiGa gewechselt hattet letztes Jahr. Und er macht es mit begeisterung weiter. Die Kinder finden es toll und sind stolz wenn David sie auswählt.

LG Kathrin
 

Italia

süße Fee
Oben