Freundschaftsbücher auch für´n KIGA?

Italia

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.341
0
36
Morschen :)

Sag mal gibts es auch ein Freundschaftsbuch für´n KIGA?

Also die von Diddl sind ja immer nur für die Schule..aber ich suche was fürn KIGA und kann nix finden ..habt ihr tipps´?

Danke Be@
 
Italia

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.341
0
36
AW: Freundschaftsbücher auch für´n KIGA?

Hallo Bea,

meine Schwiemu hat Anna dieses hier :
http://www.amazon.de/Mein-Kindergarten-Album-Clara-Suetens/dp/341953275X/sr=8-4/qid=1161160634/ref=sr_1_4/303-7705106-3163421?ie=UTF8&s=books

geschenkt,
es ist ein Erinnerungsalbum, dass durchs Kindergartenjahr begleitet und wo das Kind selbst gestalten kann mit Handabdruck, Fotos , Fundstücken , Zeichnugen

ich find süss:)


Danke

Können sich den die Kinder dort verewigen?
Bez. das Die Mutter dann ein bissel von kind darein schreibt?
 
Kokosflocke

Kokosflocke

Frau Elchfrau
23. März 2004
6.290
151
63
45
AW: Freundschaftsbücher auch für´n KIGA?

ne, das eher nicht,
Stichworter sind:

Das ist mein Kiga
Mein erster Tag
das ist meine Erzieherin
Mein Freund, Freindin heisst
Mein schönstes Bild
Das Mach ich am liebsten
Mein Schnipselbild
Draussen gefunden habe ich....
 
LockenLilly

LockenLilly

Gehört zum Inventar
27. August 2002
2.618
0
36
41
bei Erlangen
AW: Freundschaftsbücher auch für´n KIGA?

hallo

also bei dem anderm kiga bei uns im ort sind diese bücher total "in".
ich weiß allerdings nicht wo die die her haben. ich vermut mal schreibwaren- oder bücherhandlung.
ich finds sie ehrlich gesagt ein bischen albern. die kinder können doch selber überhaupt noch nichts reinschreiben. ich find die werden erst interessant wenn sie in der shcule sind u. dann selber was reinschreiben können.

liebe grüße, :winke:
 
Italia

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.341
0
36
AW: Freundschaftsbücher auch für´n KIGA?

hallo

also bei dem anderm kiga bei uns im ort sind diese bücher total "in".
ich weiß allerdings nicht wo die die her haben. ich vermut mal schreibwaren- oder bücherhandlung.
ich finds sie ehrlich gesagt ein bischen albern. die kinder können doch selber überhaupt noch nichts reinschreiben. ich find die werden erst interessant wenn sie in der shcule sind u. dann selber was reinschreiben können.

liebe grüße, :winke:
HI
Mir geht es eingentlich nur darum mal festzuhalten wer alles in seiner Gruppe war..zumindest mit denen er viel zu tun hat ,aber halt auch die anderen..

Ich weiß zum bespiel nur noch von 3 Kinder die mit mir in der Gruppe waren sonst nicht und das fin ich echt schade...hätte schon gern gewusst wer alles noch so dabei war..
 
Italia

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.341
0
36
AW: Freundschaftsbücher auch für´n KIGA?

ich schubbs das mal hoch ,villeicht hat ja jetzt jemand so ein buch?
 
L

Lillian

AW: Freundschaftsbücher auch für´n KIGA?

Hier gibt es die ganz sicher :jaja: Hab ich vor ein paar Tagen noch angeguckt ;)