..freu mich grad..Popstars

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: ..freu mich grad..Popstars

Ich freu mich, dass Senna die erste war, die in der Band ist. Wäre sie in der 1. Runde schon rausgeflogen, hätte ich den Fernseher ausgeschaltet und wäre total gefrustet ins Bett gegangen. Ich tippe auch, dass als nächste Kati in die Band kommt. Aber wer wird wohl gehen? Wenn es nur nach heute ginge, dann würde wohl Romina gehen, aber die Jury sagte ja, dass bei der Entscheidung auch die vergangenen Wochen berücksichtigt werden. Also ... man darf gespannt bleiben.
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: ..freu mich grad..Popstars

Für mich ist das gerade wie ein Wechselbad der Gefühle, nachdem ich eben bei der ersten Entscheidung :umfall: bin, bin ich jetzt total wegen Romina am zittern, sie war wirklich sehr schwach, gegenüber den anderen... wobei sie normalerweise echt super ist. Bahar war einfach nur :prima: und Kati fand ich auch prima. Mandy ist für mich so ne Wackelkandiatin, sie singt zwar super und ist auch ne Süße, aber wird sie dem ganzen Druck standhalten ??? Außerdem bewegt sie sich doch recht steif auf der Bühne...
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: ..freu mich grad..Popstars

Ja, bei Mandy hab ich auch meine Bedenken. Ich mag sie zwar sehr gern, aber ihre Performance ist irgendwie immer das Gleiche, rein Bewegungstechnisch.

Für mich muss auch Romina als Nächste gehen, die war für mich noch nie so der Brüller.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: ..freu mich grad..Popstars

Also das wundert mich jetzt aber wirklich!

Mit dem hätte ich nicht gerechnet.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: ..freu mich grad..Popstars

Mit dem Telefonvoting denk ich wird Mandy das Rennen machen. Ich glaub die ist beliebter.

Liebe Grüße
 
Oben