..freu mich grad..Popstars

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: ..freu mich grad..Popstars

Hallo!

Habe von der Sendung leider gestern abend nur noch einen kleinen Rest und die Mädels bei Stefan Raab sehen können. Für Bahar und Mandy freue ich mich, aber das Senna mit in der Band ist... :piebts:. Auch wenn mich hier jetzt einige lynchen werden, aber für mich hat die Frau die absolute Oberklatsche. Sie hat eine gute Stimme, aber sie führt sich aufgrund ihrer 10 Jahre Altersvorsprung wie die Chefin auf und hält sich für superlässig mit ihrem losen Mundwerk. Meiner Meinung nach ist sie ziemlich prollig und paßt auch rein optisch gar nicht zu Bahar und Mandy, die ja eher so Typ "Girlie" sind. Nun ja, warten wir mal ab, wie lange sie sich halten werden.

Skeptische Grüße,

Susanne

da unterschreib ich mal:winke: ...ich bin genauso alt wie Senna und dieses prollige Gerede find ich ätzend
 
C

claudel

AW: ..freu mich grad..Popstars

Ich finde Senna klasse, da teilen sich sowieso die Meinungen.

Aber das einzige was ich auch nicht an ihr mag ist, dass sie den Altersunterschied auch immer so betont. Da wird sie früher oder später viele Auseinandersetzungen mit den anderen beiden haben. Da wären Senna, Kati und Romina besser gewesen oder Mandy Bahar und Ari. Kati, Mandy und Bahar wäre auch recht nett gewesen. Romina war vom Typ her nie mein Fall. Sie singt klasse , tanzt super ist mir aber zu langweilig.

Na ja, jetzt warten wirs einfach mal ab
Gruß
claudi
 

Kitty

you can never have enough
AW: ..freu mich grad..Popstars

Zitat von claudel
Romina war vom Typ her nie mein Fall. Sie singt klasse , tanzt super ist mir aber zu langweilig.

Ja langweilig ist sie.
Aber sie hat auch langweilig gesungen finde ich.
Und getanzt hat sie voll sch....
:heilisch:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: ..freu mich grad..Popstars

Tja, wie Di schon sagte, das Bestehen so einer Pop-Band hat im Durchschnitt eine "Lebensdauer" von 3-5 Jahren. Von daher ist der Altersunterschied auch wieder egal. Schaun wir mal, wer anschließend von den 3 Mädels dann eine erfolgreiche Solokariere hinlegt. Vielleicht kracht es zwischen den dreien aber auch schon früher, Mandy und Bahar .... sind doch beste Freundinnen, wie ich mitbekommen habe. Da wird Senna vielleicht ab und an einen schweren Stand haben. Von daher finde ich es nicht nachteilig, dass Senna ein lockeres Mundwerk hat und sagt, was sie denkt.
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: ..freu mich grad..Popstars

....auch mal meinen Senf dazugeb!:)

Ich finde gut das Kati nicht in der Band ist. Ich denke als Solokünstlerin wird sie vieeeeeel größere Chancen haben!:achtung:

Die Zusammensetzung der Monrose find ich so wie sie ist supi....vor allem weil 2 Hesse :winke: dabei sind! LG Uta
 
Oben