..freu mich grad..Popstars

Kitty

you can never have enough
AW: ..freu mich grad..Popstars

Ich finde es gut das die 3 in der Band sind, Romina fand ich Sch....
Traurig ist es das Kathi, nicht weiter ist. (Auch Polin bin :))

Senna ist superrrrrrrr, freut mich das sie drin ist.
Traurig ist es auch um Ari :(

Leo hat getanzt, steht ihr besser als singen.
 
C

claudel

AW: ..freu mich grad..Popstars

OH mann, Leute!!

Ich bin gestern ´mal wieder in der Werbepause eingeschlafen!!!!!!!!!11

Hab jetzt heute morgen gleich hier reingeschaut.
Gott sei Dank, Mandy hat es geschafft. Also Kati rausflog war ich auch etwas geschockt. Aber nicht weil ich sie besser fand als die anderen, ich finde Senna, Bahar und Mandy klasse. Ich dachte eher weil sie blond ist!

Also kommt das nochmal als Wiederholung?
Das muß ich mir nochmal anschauen. Aber was eine Vorrednerin geschrieben hat, ich weiß jetzt den Namen nicht- ist schon verdächtig. Kati, Bahar und Mandy war auf dem Cover und damit es nicht auffällt haben sie halt Senna anstatt Kati genommen. KÖnnte schon sein, zuzutrauen wäre es ihnen.

Kati soll mit ihrer Schwester was machen, die wären bestimmt auch Platz 1 in Deutschland.

Gruß
Claudia
 
C

crissy

AW: ..freu mich grad..Popstars

Hallo,
meine Favoritinnen waren auch Mandy und Bahar, ich hätte noch lieber Romina dabei gehabt. Ich finde Senna aber auch super.

Ich glaube am Wochenende kommt immer die Wiederholung der Popstarssendung.

Gruß Christine
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: ..freu mich grad..Popstars

Der Artikel im Stern ist ja echt der Hammer und belegt wieder was da abgezogen wird.
Meiner Meinung nach wird da wieder ein Haufen Geld verdient, die Mädels werden wenn sie Glück haben etwas Geld verdienen und danach kräht kein Hahn mehr danach...
Am meisten verdient hat mal wieder ..... und am meisten beschissen wurden mal wieder ..... kennen wir das nicht aus anderen Sendungen ähnlichen Formates??

Mir tun die Mädels leid, die alle einen Traum haben und bei denen viele, viele wirklich tolle Talente dabei sind. Schade drum.....
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: ..freu mich grad..Popstars

Ich war der absolute Kathi Fan...und habe so gehofft das sie in die Band kommt...aber Nein.
Sie wird ihren Weg machen als Solosängerin, ihr Stimme ist wunderschön,und nicht nur...


LG Gianna
 

Biggi

Mozartkugel
AW: ..freu mich grad..Popstars

Na dann bin ich mal gespannt, Senna ist ja doch um 10 Jahre älter als Bahar und Mandy - ob das lange gut geht?

LG
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: ..freu mich grad..Popstars

Hallo!

Habe von der Sendung leider gestern abend nur noch einen kleinen Rest und die Mädels bei Stefan Raab sehen können. Für Bahar und Mandy freue ich mich, aber das Senna mit in der Band ist... :piebts:. Auch wenn mich hier jetzt einige lynchen werden, aber für mich hat die Frau die absolute Oberklatsche. Sie hat eine gute Stimme, aber sie führt sich aufgrund ihrer 10 Jahre Altersvorsprung wie die Chefin auf und hält sich für superlässig mit ihrem losen Mundwerk. Meiner Meinung nach ist sie ziemlich prollig und paßt auch rein optisch gar nicht zu Bahar und Mandy, die ja eher so Typ "Girlie" sind. Nun ja, warten wir mal ab, wie lange sie sich halten werden.

Skeptische Grüße,

Susanne
 
Oben