..freu mich grad..Popstars

Juli

Gehört zum Inventar
AW: ..freu mich grad..Popstars

Als nächste wird wohl Kati durchkommen!

Aber viel lieber hätte ich Bahar und Mandy!

LG
Juli
 
A

Anavlis

AW: ..freu mich grad..Popstars

Also meine Favorites sind Bahar und Kati... was die Emotionen angeht *heul* ich kann das auch nicht vertragen, mir schiessen schon bei der Musik die angespielt wird schon immer die Tränen in die Augen.
 

Onna

süße Chilischote
AW: ..freu mich grad..Popstars

Ich hoffe, das Kati und Mandy noch weiterkommen! Kati ist eh megaklasse und meine absolute Favoritin und Mandy hat eine suuuupergeniale Stimme! Schade, dass es nicht wenigstens vier werden... irgendwie muß Bahar noch rein!

Das Senna in der Band ist, ist auch gut... zwar nicht meine Traumkombi... aber singen kann sie! Und ´ne irre Type ist sie auch! :bravo:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: ..freu mich grad..Popstars

dann tipp ich jetzt auf Romina,und Bahar....:bravo: :bravo: ,mir läufts echt immmer eiskalt:frier: ,:)crazy: ) den Rücken, Arm u.s.w.runter,menno bin ich hibbelig,;) ,wer machts wohl ,noch.????????

es geht weiter........bis gleich................

LG petra91:winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: ..freu mich grad..Popstars

Na dann mal abwarten... Ja Romina ist auch sehr Satrk, Die Juri meinte sogar die Stärkste !
Mal sehen.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: ..freu mich grad..Popstars

Romina ist stark keine Frage, aber das was sie da abliefert ist wohl eher hm....!

LG
Juli
 
Oben