French Nails

Italia

süße Fee
Claudia Heinen hat gesagt.:
Also das Set ist nur zum feilen und polieren. Hat nix mit French Nails zu tun. Ich kenn mich da nicht so auf.


LG
Claudia


Hi

Sowas kann ich trozdem gut gebrauchen vorallen für den Preis :)

Das kauf ich mir noch...
Danke für dein Tipp
 

Italia

süße Fee
Tulpinchen hat gesagt.:
Claudia, ich glaub, hier geht's um diese Sets, mit denen man künstliche Nägel/Nagelverlängerungen macht. Das sieht zwar sehr schön aus (wenn es gut gemacht ist), ist aber im Vergleich zur normal nötigen Nagelpflege schon ein ziemlicher zeitlicher Aufwand.

Bea, wenn Deine Nagelbetten nach der Behandlung völlig demoliert waren und Du obendrein noch Bläschen im Material hattest und Dir die Nägel abgefallen sind, hat das Frollein aber grottenschlechte Arbeit gemacht.
Ich hab das auch mal bei mir selbst und für Freundinnen gemacht und da hielten alle Nägel wirklich vier Wochen. Nix mit Bläschen oder abplatzenden Ecken oder so.

Alex, klar kann man die Nägel auch kurz tragen - ist dann nur schade ums Geld, weil die Verlängerung/Verstärkung des Nagels dann ja keinen wirklichen Sinn macht.
Ich hatte früher jahrelang künstliche Nägel; in erster Linie, weil ich so schlimm Neurodermitis hatte und die künstlichen Nägel viel weniger scharf waren als meine eigenen, so daß ich mich nicht so schnell und tief blutig kratzen konnte. Damals hab ich als Krankenschwester gearbeitet und da mußte ich die Nägel ganz kurz tragen.

Isabelle, Du kannst künstliche Nägel in komplett klar machen lassen oder aber welche, die gleich vorne die Spitze schon weiß haben (die haben dann dauerhaft "French").

:winke:


Hi

Dazu schreib ich Dir noch was... Du wirst lachen...

Gruß
Be@
 
E

Evi25

Hallo Zusammen!!

So, jetzt hab ich mich durchgelesen.... *stöhn* ...

Ich geh jetzt auch schon viele Jahre ins Nagelstudio und überleg mir schon seit geraumer Zeit mir auch so ein Studio-Set bei Ebay zu kaufen. Aber nach eurer Motivation werd ich das nun auch tun!!! :p

Ach ich freu mich schon die Sache selbst in die Hand zu nehmen!! :prima:

Hat gut getan eure Erfahrungen und Tipps zu lesen! D A N K E !!!

Grüße

Evi
 

Missy

Familienmitglied
Hi Mädels :winke:

ich mich mir jetzt seit ca. 2 Jahren die Nägel selber. Der Grund, warum ich damals angefangen habe, war dass ich mir die Gänge ins Nagelstudio einfach nicht leisten konnte.

Ich hab mir dann ein Starterset bei ebay ersteigert (für ca. 100EUR glaub ich, mir sehr viel Ausstattung). Am Anfang hat mir eine Bekannte, die sich schon jahrelang Nägel macht, geholfen, nach kurzer Zeit hats dann aber schon sehr gut geklappt. Es dauert zwar seine Zeit und kann auch manchmal nervig sein, wenn ich dann meine schönen (...) Nägel anschaue bin ich aber doch zufrieden.

Hier noch ein paar Tipps, wenn ihr euch ein Set kaufen wollt. Von den zu billigen würde ich abraten. Meistens ist das kein gutes Gel (hält nicht gut...) Was ich sehr wichtig finde ist, dass ihr euch unbedingt eine 4-Röhren-Lampe kauft, und keine mit nur einer Röhre. Mit 4 gehts nämlich sehr viel schneller und man kann die ganze Hand reinlegen. Nach meine Erfahrungen sind auch die Set's von Otto, Tschibo usw. nicht so toll... (Ausnahmen bestätigen wahrscheinlich die Regel...) lieber bei Ebay mal bei den professionellen Nagelanbietern schauen...

Ich hab auch schon mal überlegt ob ich mich als Naildesignerin selbstständig machen soll, hab's dann aber doch gelassen weil ich ja jetzt meinen festen Job wieder habe.

Wenn ich's schaffe werd ich heute Abend auch noch ein paar Fotos von meinen Nagelkreationen einstellen!

Liebe Grüße,
Chrissi
 

Italia

süße Fee
MissyCh hat gesagt.:
Hi Mädels :winke:

ich mich mir jetzt seit ca. 2 Jahren die Nägel selber. Der Grund, warum ich damals angefangen habe, war dass ich mir die Gänge ins Nagelstudio einfach nicht leisten konnte.

Ich hab mir dann ein Starterset bei ebay ersteigert (für ca. 100EUR glaub ich, mir sehr viel Ausstattung). Am Anfang hat mir eine Bekannte, die sich schon jahrelang Nägel macht, geholfen, nach kurzer Zeit hats dann aber schon sehr gut geklappt. Es dauert zwar seine Zeit und kann auch manchmal nervig sein, wenn ich dann meine schönen (...) Nägel anschaue bin ich aber doch zufrieden.

Hier noch ein paar Tipps, wenn ihr euch ein Set kaufen wollt. Von den zu billigen würde ich abraten. Meistens ist das kein gutes Gel (hält nicht gut...) Was ich sehr wichtig finde ist, dass ihr euch unbedingt eine 4-Röhren-Lampe kauft, und keine mit nur einer Röhre. Mit 4 gehts nämlich sehr viel schneller und man kann die ganze Hand reinlegen. Nach meine Erfahrungen sind auch die Set's von Otto, Tschibo usw. nicht so toll... (Ausnahmen bestätigen wahrscheinlich die Regel...) lieber bei Ebay mal bei den professionellen Nagelanbietern schauen...

Ich hab auch schon mal überlegt ob ich mich als Naildesignerin selbstständig machen soll, hab's dann aber doch gelassen weil ich ja jetzt meinen festen Job wieder habe.

Wenn ich's schaffe werd ich heute Abend auch noch ein paar Fotos von meinen Nagelkreationen einstellen!

Liebe Grüße,
Chrissi

Ohja Bilder sehen wollen :-D !!!!
 

Missy

Familienmitglied
Hallo ihr Lieben :winke:

hier mal zwei Fotos von meinen Nägeln...
(ich hab noch mehr aber die muss ich erstmal suchen... :nix: )


mms2hp.jpg


Einer meiner ersten Versuche...

attachment.php


Hier hab ich mal die Funktionen meines Handys ausprobiert.. :)

Liebe Grüße, Chrissi
 
Zuletzt bearbeitet:

Italia

süße Fee
MissyCh hat gesagt.:
Hallo ihr Lieben :winke:

hier mal zwei Fotos von meinen Nägeln...
(ich hab noch mehr aber die muss ich erstmal suchen... :nix: )


mms2hp.jpg


Einer meiner ersten Versuche...

attachment.php


Hier hab ich mal die Funktionen meines Handys ausprobiert.. :)

Liebe Grüße, Chrissi


schön :)


:winke:
 

Italia

süße Fee
MissyCh hat gesagt.:
Hi Mädels :winke:

ich mich mir jetzt seit ca. 2 Jahren die Nägel selber. Der Grund, warum ich damals angefangen habe, war dass ich mir die Gänge ins Nagelstudio einfach nicht leisten konnte.

Ich hab mir dann ein Starterset bei ebay ersteigert (für ca. 100EUR glaub ich, mir sehr viel Ausstattung). Am Anfang hat mir eine Bekannte, die sich schon jahrelang Nägel macht, geholfen, nach kurzer Zeit hats dann aber schon sehr gut geklappt. Es dauert zwar seine Zeit und kann auch manchmal nervig sein, wenn ich dann meine schönen (...) Nägel anschaue bin ich aber doch zufrieden.

Hier noch ein paar Tipps, wenn ihr euch ein Set kaufen wollt. Von den zu billigen würde ich abraten. Meistens ist das kein gutes Gel (hält nicht gut...) Was ich sehr wichtig finde ist, dass ihr euch unbedingt eine 4-Röhren-Lampe kauft, und keine mit nur einer Röhre. Mit 4 gehts nämlich sehr viel schneller und man kann die ganze Hand reinlegen. Nach meine Erfahrungen sind auch die Set's von Otto, Tschibo usw. nicht so toll... (Ausnahmen bestätigen wahrscheinlich die Regel...) lieber bei Ebay mal bei den professionellen Nagelanbietern schauen...

Ich hab auch schon mal überlegt ob ich mich als Naildesignerin selbstständig machen soll, hab's dann aber doch gelassen weil ich ja jetzt meinen festen Job wieder habe.

Wenn ich's schaffe werd ich heute Abend auch noch ein paar Fotos von meinen Nagelkreationen einstellen!

Liebe Grüße,
Chrissi


Hi Chrissi

Welche Gels sind den gut???

Gruß
Be@
 
Oben