French Nails

Italia

süße Fee
AW: French Nails

Olivers-Mama hat gesagt.:
@bea : wie biste denn damit zurechtgekommen? Mschst du dir die Nägel noch selbst?
Berichte mal bitte bitte:)


LG bianca


edit: hab mir überlegt, vielleicht sollte ich erst mal an den Zehen üben? *lach* wenn ich das nicht packe, hab ich mir wenigstens die Hände nicht vermurkst*g*



:hahaha: mein Gott wo haste den das ausgegraben :verdutz:

*hüstel* ach..da war doch was... :nix:
Ähm..ich kann Dir leider dazu nix sagen da der Karton noch so wie erst gekommen ist dort im Schrank liegt :-?
Ich würd sagen ich habe es vergessen,Dank Dir fällt es mir wieder ein :umfall:

Wenn ich langeweile habe ,werd ich mich mal daran setzten...
Ich kann ja mal gucken bei wem ich das gekauft habe..
Gruß
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: French Nails

wo ich das ausgegraben habe? na in den tiefen des Forums:)! wenn ich erst wieder einen neuen Thread aufgemacht hätte, dann hätte mich man sicher wieder auf die SUCHFUNKTION hingwiesen;-).

So so....im Schrank liegen sie nun! Ich dachte, du könntest mir jetzt mal einen Erfahrungsbericht geben:).

Hast du da jetzt gar keine gelnägel oder läßt du noch machen?

LG Bianca
 

Italia

süße Fee
AW: French Nails

Olivers-Mama hat gesagt.:
wo ich das ausgegraben habe? na in den tiefen des Forums:)! wenn ich erst wieder einen neuen Thread aufgemacht hätte, dann hätte mich man sicher wieder auf die SUCHFUNKTION hingwiesen;-).



Lach..ja das Stimmt ,obwohl es ist ja nicht bei jeden gleich..es macht ja auch nix,ich musste nur schmunzeln,aber Dank Dir weiß ich wieder das ich das auch noch habe :bissig:
Olivers-Mama hat gesagt.:
So so....im Schrank liegen sie nun! Ich dachte, du könntest mir jetzt mal einen Erfahrungsbericht geben:).
Jo liegt im Schrank,mir fehlt einfach die Zeit :-?
Olivers-Mama hat gesagt.:
Hast du da jetzt gar keine gelnägel oder läßt du noch machen?

Nein,ich habe keine Gelnägel ,hatte die nur einmal ..dazu habe ich auch was hier im Forum geschrieben... das kannste hier nachlesen... Wenn Du noch fragen hast melde dich :)
http://www.schnullerfamilie.de/threads/63669&highlight=french+nail



LG Bianca
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: French Nails

Als ich mit dem Selbermachen begonnen hab, hab ich einfach nur ganz normal aufgefüllt und nicht erst die alten Nägel abgepuhlt.
Hin und wieder muß man aber übrigens doch mal neue Tips aufkleben. Zumindest war das bei mir so. Nach einiger Zeit halten die Nägel sonst nicht mehr so gut und frisch gemacht mit Tips sieht's auch schöner aus find ich.

Ich hab das damals nicht mit Gel sondern mit Pulver gemacht. Mir war das angenehmer, weil ich da nicht auf die Lampe angewiesen war und die Nägel auch bequem im Urlaub machen konnte, ohne daß ich wer weiß was für ein Equipement mitnehmen mußte.
Das Material hatte ich damals von "guten" Firmen - ich hab's mir gleich auf der Beauty gekauft. Die Namen weiß ich nicht mehr genau (könnte sie aber herausfinden). Allerdings wäre Dir das wohl auch nicht besonders hilfreich, weil Du ja ohnehin mit Gel arbeiten willst.

Sonst guck doch einfach beim nächsten Auffüllen im Studio mal auf das Pöttchen, welche Marke da drauf steht. Dann kannste danach bei eBay suchen. ;)

:winke:
 
Oben