French Nails

Isabelle

Gehört zum Inventar
Ohweiha, ich hab nun am Montag den Termin. Bea, ich schick Dir dann mal die Fotos. Bin echt mal gespannt.

Lg
Isabelle
 
M

Muma

Hallo!!!
Mußte das Thema mal rauskramen...

habe für meine Schwägerin das Zeug aus dem Aldi mitgebracht. Dumm ist, die Schblone klebt am aprico-Lack fest, zieht den also wieder ab und wenn wir die weißen Spitzen malen, klebt der an der Schablone fest und wenn wir diese dann entfernen, verabschieden sich die weißen Spitzen :-?

Weiß vielleicht jemand was wir falsch machen???????????
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
öhm.. macht man nicht eh erst die spitze und dann den restnagellack komplett ? *grübel*
bei schlecker gibt es auch so ein set....

ich hab das mal bei emi gemacht, und in dieser reihenfolge geht das sehr gut. .-)und nein, die spitze ist dann nicht wieder verfärbt.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: French Nails

Hallo Mädels,
mußte das Thema nochmal rauskramen:) aus aktuellem Anlaß:).

ich geh ja seit September auch ins nagelstudio , jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir nicht auch so ein Set zum selbermachen kaufe?

Wenn ich das hier so lese, kann das doch gar nicht so schwer sein.

Bei mir ist es zwar noch preiswert ( ich zahle noch 25 € fürs auffüllen, aber es wird beim nächsten mal knapp 30 kosten:rolleyes:) aber ich denke, ewig werd ich nicht mehr ins Studio rennen.

Meine Frage: wenn das Gel alle ist, wo kann man das dann kaufen? auch bei Ebay?

hach mist, muß jetzt aufhören.ich schreib später noch was dazu!!

Sorry.........
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: French Nails

so, jetzt mit hoffentlich MEHR zeit zum schreiben!

Also, hab nun ein wenig bei ebay gestöbert.......da gibt es ja massen von Angeboten!?

das eine kostet 59 € ("sofort-kaufen")...hm....dann ist noch eins, das steth nun bei mittlerweile 71 €! Aber woher weiß ich, dass das auch kein Schrott ist??

Meine Frage richtet sich jetzt an diejenigen, die sich das jetzt selbstmachen und vorher im studio waren:

habt ihr die Nägel erst komplett rauswachsen lassen oder gleich unmittelbar danach selbst angefangen?

Ich hab nämlich keine Lust,mir diese Tips dranzukleben, würde viel lieber das gel gleich draufmachen.
mann, ich hatte so viele Fragen, jetzt sitz ich hier und nix fällt mir ein..........:rolleyes:

@bea : wie biste denn damit zurechtgekommen? Mschst du dir die Nägel noch selbst?
Berichte mal bitte bitte:)

@missy ch: du schreibst, man sollte von den billigen die Finger lassen, darf ich fragen, welches DU gekauft hast? ist das ne bestimmte Marke?

jo, wenn mir noch mehr einfällt, meld ich mich nochmal.....

LG bianca


edit: hab mir überlegt, vielleicht sollte ich erst mal an den Zehen üben? *lach* wenn ich das nicht packe, hab ich mir wenigstens die Hände nicht vermurkst*g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben