Fremder Hund im Garten.

Alina

Selfie Queen
AW: Fremder Hund im Garten.

Wir haben das Problem hier auch...
Angst hab ich auch irgendwie auch wenn Zera noch verspielt ist. Aber weißte was hier hilft? Ein Eimer voll mit Wasser... ab und drauf. Das tut nicht weh, erschreckt aber.

Nur hab ich zb. auch Angst das sie später bei uns in den Kinderwagen springt :-? Und ich kann doch dann nciht immer einen Wassereimer mit mir rum tragen ...

lg
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Fremder Hund im Garten.

Ich hatte in meiner Unbeholfenheit und Wut auch gesagt, dass ich ihn nächstes Mal anzeigen würde (ohne Ahnung zu haben, wo und weshalb :) ) Da wurde ich dann ausgelacht von der anderen Hundebesitzerin: "Ja, dann hätte ich ja schon viele Anzeigen haben müssen" Und der Hundebesitzer: "Machen Sie mal, bringt eh nix"

:bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel:
aaarrrghh, nun würde ich gerade beim Ordnungsamt anrufen und nachfragen, daß ist ja schon ne Dreistigkeit, die einen sprachlos macht.
Was glauben denn die Leute, wer sie sind?
nenene, ich geh mal weiter, sonst reg ich mich noch mit auf. :zeitung:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Fremder Hund im Garten.

Du wirst einen fremden Hund, der Dich in Deinem eingezäunten Garten bedroht und auf die Hasen geht, jederzeit und ohne Vorwarnung erschießen. Da Du ein Jagdgewehr mit Waffenscheinhast. ...
DIE Info würde ich dem Hundebesitzer stecken.:cool:

Auf Drohgebärden kann man letztlich nur mit Drohgebärden antworten ...
Wenn es ihn stört, kann er Dich ja anzeigen ...;)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Fremder Hund im Garten.

Ralf watt biste fies!


Aber sowas scheint manchmal wirklich der einzige Weg zu sein - leider.
 
N

nurmel

AW: Fremder Hund im Garten.

Ich finde das gut mit dem Jagdgewehr, aber man muß es entsprechend überzeugend rüberbringen. Das könnte ich zum Beispiel nicht. Schade! :gutboese:

OT: Hallo Rosi! :winke: Ich bin im Moment irgendwie nicht in der Lage, mich in einem Forum konstant zu beteiligen. Ich hab so viele Baustellen am Start! *ächz* *stöhn*
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Fremder Hund im Garten.

ich bin auch echt sprachlos das es solche Leute gibt....

Es ist DEIN Garten und da hat ein fremder Hund nichts zu suchen.
Wenn er einen der HAsen zu einem schnellen Herztot verhilft ist es für den Besitzer wohl auch ncoh lustig oder wie?!?!?

Hier bei uns ist es ausserdem generell verboten, Hunde auf den Feldern ohne Leine laufen zu lassen, wenn sie sich mehr als 20m (oder so) vom Besitzer entfernen. Sollten sie also weiterlaufen, hat der Jäger hier sogar das Recht den Hund zu erschiessen und es kann ein ORdnungsgeld bis 500 Euro geben. DAs mal dazu.

Ich würde zum einen Ordnungsamt informieren. weil dreister und frecher kann der Herr ja wohl kaum noch sein... und zum anderen Ralf´s Worte beim nächstenmal probieren....

Wie gesagt, es ist DEIN Grund udn Boden, der Hund jagd DEINE Hasen und er knurrt DICH an - dann darfst du dich auch verteidigen!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Fremder Hund im Garten.

Seht ihr, auf so etwas bin ich gar nicht gekommen. :hahaha:

Ich mag ihm eigentlich jetzt schon Gelegenheit geben, das mit dem Hund zu regeln, bevor ich etwas unternehme. Andererseits habe ich auch Schiss, das der Hund unbemerkt reinkommt und dann Laura im Garten ist. Sie liebt Hunde und ich weiß nunmal nicht, was der Hund wirklich tut (oder auch nicht)

Mal sehen, was Robert gleich meint. Auf jeden Fall lasse ich mal 'ne Harke oder sowas immer griffbereit liegen.

:winke:
Angela
 
Oben