AW: Freitag der 13. ...
Petra, ich möchte auch gerne ein Fotooooooo!!!! ..oder sag mir, wo ich es finde, sehe nämlich keines :???:
Naja, bei uns hat heute morgen die Küche gequalmt, nachdem Noelle mein Kochbuch kochen wollte, es auf die Herdplatte legte und diese anmachte - da hatte sie wohl etwas falsch verstanden :???: . Ich wickelte gerade Anouk, als Noelle zu mir kam und sagt, sie hätte sich am Herd gebrannt, weil sie den angemacht hat und jetzt das Buch stinkt

.. Ich hab dann gelöscht, alle Fenster aufgerissen, die Kids beruhigt und mir ein Asyl außerhalb der stinkenden Wohnung gesucht, nachdem ich das verstreute Kakaopulver aufgesaugt bzw. gewischt hatte, welches irgendwie die, schnell aus der Küche verbannte Einkaufstüte verlassen hatte, um sich auf dem Boden zu verteilen :???:
Das Asyl war erstmal Walmart, dort ist Noelle aus dem Wagen gefallen, obwohl Mama immer wieder darauf hingewiesen hat, dass man darin nicht so rumturnen soll :nix: - aber die Investition in einen kleinen roten Arztkoffer, ließ und diesen Vorfall schnell vergessen..
Den Nachmittag verbrachte bei einem Freund, noch kinderlos, der mich auf seinem Balkon mit Kaffee versorgte.. und eigentlich die Dinge ganz positiv sah, jetzt weiß er, dass er mir zum nächsten Geburtstag ein neues Kochbuch schenken kann :-D