Freitag der 13. ...

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Freitag der 13. ...

:hahaha:

und Petra wir wissen doch, wie hübsch Du bist uns geht es doch nur im die Farbe :heilisch:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Freitag der 13. ...

Naja, bei uns hat heute morgen die Küche gequalmt, nachdem Noelle mein Kochbuch kochen wollte, es auf die Herdplatte legte und diese anmachte - da hatte sie wohl etwas falsch verstanden :???: .



uiuiui da hattet ihr aber Glück!!

Dann wirds jetzt Zeit, die Knöpfe am Herd abzuziehen!!!

Das liegt nämlich in der Familie...

Bei uns ist schon 3xmal was abgebrutzelt...weil aus Versehen an den Knöpfen hängen geblieben...
Vor 2 Wochen mußte mein Kulturbeutel dran glauben :-(
Der lag da aufm Herd, nachdem ich ihn grad am sauber machen war, als es an der Tür klingelte.

Meine Herdknöpfe sind eigentlich IMMER ab und in der Schublade.
Tja nur da, da war noch einer dran... und als er und sein Freund ein Eis schlurften muß einer von beiden am Knopf hängen geblieben sein....

Aufjedenfall ist mein Kulturbeutel hinüber...die Wohnung stank nach verschmortem Kunststoff....

Als Joshi noch Baby war, bin ich selbst mal mit der Babyschale beim vorbeigehen am Knopf hängen geblieben... da mußte ne Tupperdose dran glauben.

Und Natasha hat mal ne als sie klein war...Zuckerdose abgefackelt... yummy...


Heute is uns gottseidank nichts passiert!!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Freitag der 13. ...

Hmm Annette, unsere Knöpfe sind eh schon oben, neben den Herdplatten.. sie kam nur ran, weil sie ihren kleinen rosa IKEA - Hocker an den Herd schob und sich darauf stellte.


Aber ich kann mir vorstellen, dass sie sich heute so erschreckt hat, dass sie künftig nicht mehr hingeht! ..vorallem weil sie sich ja auch noch gebrannt hat und das beschäftigte sie den ganzen Tag.
 

Eve

's Heidi
AW: Freitag der 13. ...

Heute ist übrigens ein besonderer Freitag der 13. :jaja: Die Quersumme des Datums beträgt nämlich auch noch 13 :umfall: (1+3+1+0+2+0+0+6=1:relievedface:
Und das kommt wohl nur alle was-weiß-ich-wieviele-Jahre vor.


Also bei mir ist heute so janüscht passiert. :zeitung:



liebe Grüße :winke:

von Eve

<---- schon in Halloween-Laune :nix:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Freitag der 13. ...

@Danielle, Adriano hat sich schon ein paar mal am Bügeleisen gebrannt, und immerwieder will er hinfassen. Er lernt einfach nicht draus.


Bei uns ist heut nichts passiert, gott sei Dank, denn auf Baustellen könnte das gefährlich ausgehen....
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Freitag der 13. ...

Mir geht es schon viel besser als die Tage davor,
und die Kids sind genauso schräg drauf, wie die Tage davor,
deshalb kann ich den Tag nichts schlechtes zusprechen.

Danielle, Kids sind ja verschieden, aber Kim hat sich schon nen Teller mit heißer Suppe vom Schrank gezogen und NICHTS draus gelernt :bruddel:
gut das es nur das Kochbuch war und Du es schnell gemerkt hast.
Also dein Tag war es heute wirklich nicht. :umfall:

Lg Nadine :winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Freitag der 13. ...

Nein, das kann man wirklich nicht behaupten..


aber so kann der morgige nur besser werden :achwiegu:
 
Oben