Freitag der 13. ...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Freitag der 13. ...

Gibbet eigentlich nicht viel zu erzählen, nur dass ich mich auf eine Stelle beworben habe, dessen Anforderungsprofil ich eigentlich zu 100% erfüllt habe und dann schreiben die mir, dass ich ja beruflich sehr qualifiziert ausgebildet wäre aber "leider nicht, "das" (ja, ich bin ein Neutrum) was wir uns so vorgestellt hatten". Äh... wie jetzt? Ich hab genau das gemacht, was die anfordern.

Entweder kann ich nicht genügend zwischen den Zeilen lesen oder ich war nicht blond genug. :-D

Ob das nu von dir ein kluger Schachzug war mit dem Färben :verdutz:

Auch Foto sehen will. :)

:winke:
Angela
 

Petra

desperate housewife
AW: Freitag der 13. ...

Das Foto hab ich doch schon mal gezeigt hier :???:

Also, es nennt sich hellbraun-Mahagoni. Die Farbe "an sich" ist voll schön, aber an mir.... nunja.... sie macht mich etwas blass :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Freitag der 13. ...

.... was hat er euch gebracht?

ist nix schlimmes passiert, ich war heut nur im allerdicksten Nebel ausreiten:bravo:...war schön gruselig, besonders auf dem Feld, wo man nur den Weg erahnen konnte.

Im Wald wars um so besser, überall hingen dicke Spinnweben rum, benetzt mit Tau.

War echt geil heute, nix mit freitag der 13.:bravo:.
Bin eh nicht abergläubig:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Freitag der 13. ...

:hahaha:

steht dir sehr gut *lügoff*

Jetzt weiß ich auch, warum du Hasen als Haustiere hältst, sie stehen dir irgendwie nahe, hm?


:-D
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Freitag der 13. ...

Ich habe mir schon die ganze Zeit gedacht, dass Du sicherlich eine wunderhübsche Frau bist, aber das übertrifft ja so ganz und gar meine Vorstellungen!

Hübsches Madl bist, Petra :prima:
 
Oben