Frauen und Handtaschen

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Frauen und Handtaschen

Ich muß noch ergänzen, dass ich offensichtlich auch keine (Hand)-Taschen-Schultern besitze.

Jegliche Art von Taschen, die ich mir an die Schulter hänge, fällt herunter und das minütlich..... so was nerviges aber auch.

Deshalb der Rucksack, der bleibt da wo er soll :)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Frauen und Handtaschen

Ich WAR mal ein Handtaschenfetischist. Das war in etwa zur gleichen Zeit, als ich mir wöchentlich neue Schuhe gekauft habe. Aber die Zeiten sind vorbei. Handtaschen sind sooo unverschämt teuer geworden. Meine letzte (Arbeits)Handtasche habe ich runtergsetzt im Kaufhof gekauft. Sie ist von S. Oliver und hat auch eine tolle Aufteilung. Da krieg ich so ziemlich alles rein, incl. eines Buches !

Meinen Schuhtick würde ich auch gerne ausleben. Aber wie die Handtaschen sind Schuhe einfach nur noch teuer. Und irgendwo habe ich eine Schmerzgrenze ! Die liegt bei Schuhen bei ca. EURO 50,00. Mehr will und kann ich nicht ausgeben. Bei Louisa lange ich dann aber schon eher mal tiefer Portemonnaie. Da verzichte ich dann gerne mal auf ein paar Schuhe für mich !

:winke:
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Frauen und Handtaschen

Hallo liebe Alex,

ich gehe ohne Handtasche auch nie aus dem Haus. Allerdings habe ich mir schon seit Jahren keine mehr gekauft, die sind ja soooooo teuer geworden!!!

Bin da auch absolut nicht auf dem neuesten STand, was ist in und so..... Aber nachdem ich da eh nicht mit der Mode gehe, ist das nicht so tragisch - ich kaufe nur das was mir gefällt - auch wenns nicht zu den neuen Trends gehört.

Deshalb weiß ich auch überhaupt nicht was eine Mandarinen Ente ist :p lustiger Name - gibts ne Seite im Netz wo ich mir die mal anschauen kann???

Die letzte hab ich mir von meiner SChwester schenken lassen - ist von More&More, schön schwarz, schön elegant, schön groß - und mit Deinem Handtascheninnenleben kann ich absolut mithalten ;-)

Für Ausflüge hab ich auch noch meine heissgeliebten Picard-Rucksack - da passt ein bisschen mehr rein als in die Handtasche, aber wirklich nur ein bisschen!!! ;-)

Meine beste Freundin übrigens (Single und kinderlos) hat Ihre Tasche (neuestes Modell ;-) ) immer mit dabei und nennt Sie liebevoll BUKO!!! BeischlafUtensilienKoffer!!!!
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Frauen und Handtaschen

Hallo Kerstin,

auf der Webseite kannst Du Dir ein Bild machen von den Täschchen

http://www.mandarinaduck.com

allerdings haben die da nur ganz wenige Modelle zum Anschauen...

liebe Grüße

Alex
*die endlich eine neue gefunden hat *hurra* und dank ebay auch nur 60 Euro dafür bezahlt hat ... :prima: *
 
T

Tambi

AW: Frauen und Handtaschen

also ich habe kein handtaschentick. wenn möglich gehe ich immer ohne aus dem haus. immer! ich nehme grundsätzlich zum weggehen eine schachtel zigaretten und n paar scheine in die hosentasche und ein handy. das wars und das kommt irgendwohin aber in keine täschchen ;) ich hab eher n hosentick. davon besitz ich unmengen und scheu auch nicht bei preisen bis 4,5 hundert
 
G

gretel

AW: Frauen und Handtaschen

ich habe eigentlich mehr rucksäcke. mit einer handtasche steh ich immer so doof in der gegend rum.:-?

alltags einen praktischen, weil ich jetzt immer windeln mit mir rumschleppe und sonst irgendwelche bücher vom job.
zum entspr. anlass habe ich dann einen zarten rucksack, der zu jeder kleidung passt und wie eine tasche ist.
handtaschen habe ich auch. meist eher was flippiges zum umhängen (wenn bedarf besteht) in kreischenden farben o. was ganz edles, was ich aber höchstens in der oper o. im gehobenen ambiente nutze. da beides gerade ausfällt, wird das auch nicht genutzt.:-?
(die teuren sachen habe ich geschenkt bekommen. ich selbst schau da eher nach preis.)
 
Oben