Frauen - Eure Schuhgröße

Mädels - Eure Füsse sind wie groß???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Frauen - Eure Schuhgröße

Ich hab dann trotzdem mal mit abgestimmt.
Das ist brav :jaja:

Machste auch noch einen Kinder-Schuhgrößen-Fred auf? So Kuschelsocken für meine beiden Kobolde wären ja nicht schlecht :weghier:

Nö, das lass ich ma' - das lohnt sich doch auch gar nicht .... Kinderfüsse wachsen sooooo schnell - heute gestrickt morgen zu klein :rolleyes: ... da müsste ich ja wochenweise einen neuen Thread erstellen *plattwurst* da würde mir ja gar keine Zeit mehr zum Stricken bleiben, weil ich doch immer soviel kommentieren und bemerken muß :heilisch: - aber Bestellungen an das Universum - blödsinn ich meinte natürlich mich - können jederzeit getätigt werden :jaja: mit etwas Geduld gehen die dann auch in Erfüllung :)

@Corinna, ich sag Dir nix, Conny kommt ja übermorgen, da wirst Du schon sehen ... oder auch nicht :) :weghier:
 
K

Kellergang

AW: Frauen - Eure Schuhgröße

Ich habe Gr 42, mein Mann 46 und die beiden Zwerge mit Ihren fast 20 Monaten auch schon 23. Ich kann eigentlich nur nach der Größe gehen und dann erst ob mir der Schuh gefällt, und dass tut er meist nicht :( . Also kaufe ich auch sehr selten Schuhe. Dafür hat mein Mann den "Weiblichen" Schuhtick:hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Frauen - Eure Schuhgröße

@Corinna, ich sag Dir nix, Conny kommt ja übermorgen, da wirst Du schon sehen ... oder auch nicht :) :weghier:

:bruddel: :bruddel: :bruddel:

Das ist ja ungeheuerlich, das du so ungeheuerlich schweigst, und auch die Conny nun als ungeheuerlichen Geheimnisbewahrer mißbrauchst, wo sie doch unsere "Forumspolizistin" ist....

:bruddel: :bruddel: :bruddel:


:rolleyes:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Frauen - Eure Schuhgröße

Ich hab (36)/ 37 eher 37, weil ich einen breiteren Fuß habe.

Und im Bett habe ich immer Socken an !!:heilisch:
 
Oben