Frauen - Eure Schuhgröße

Mädels - Eure Füsse sind wie groß???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
es gilt eben jenes wie im Männer-Schuhgrößen-Fred

... außer dass ich mal nicht die Männer frage, sonst bekäme ich irgendwie zu wenig Antworten :heilisch:

Ach, und sei die Frage schon mal irgendwo gestellt worden, man möge mir verzeihen, aber Corinna und meinereiner suchen ein neues Betätigungsfeld zum Schwätzen ;)
 

Wirbelwind

Familienmitglied
13. Dezember 2006
808
0
16
AW: Frauen - Eure Schuhgröße

:winke: Silly,

wir leben alle auf relativ großem Fuß:hahaha:

Mein Mann hat 45 und ich 39 und selbst Tabea hat mit ihren knapp 2,5 Jahren schon 26....und dazu noch alle "W":umfall:

Bei uns ist Schuhekaufen kein Spass! :bruddel: :bruddel: :bruddel:


Viele Grüße
Isi
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
10. Juni 2003
4.345
0
36
54
AW: Frauen - Eure Schuhgröße

Hatte ich ja schon im "Männer-Thread" geschrieben. Größe 40.

Und die sind immer so kalt :ochne: :heilisch: ;)

LG
Claudia
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
13. Januar 2004
9.234
3
38
Unterfranken
AW: Frauen - Eure Schuhgröße

Ich habe 39/40... aber eher zu 40 tendierend und das bei ner Größe von 1,64m :heul:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.339
0
36
wien
www.lucdesign.com
AW: Frauen - Eure Schuhgröße

ich hatte IMMER 39, seit meine füße ausgewachsen sind.

tja, und seit jani hab ich 40 :umfall:

großfußgrüße
jackie