Frauen - Eure Schuhgröße

Mädels - Eure Füsse sind wie groß???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
M

Manu77

AW: Frauen - Eure Schuhgröße

Hatte früher immer 38 aber seit der Schwangerschaft 39, dachte erst es wäre vom Wasser, ne ne
39 bleibt wohl!!!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Frauen - Eure Schuhgröße

also ich finde das ja echt verrückt, dass ihr aufgrund der Schwangerschaften größere Füsse bekommen habt :umfall:
bei mir ist da sogar die Oberweite geschrumpft .... was jetzt aber nicht bedeutet, dass mir auch die Füsse geschrumpft sind :zwinker:

Da muß ich mal wieder an die Folge von "die Nanny" denken, wo Fran glaubt, ihr Fuss schwillt an *prust*
 

Corinna

Forenomi
AW: Frauen - Eure Schuhgröße

Das soll ein reiner Schuhgrössen-der-Frauen-und-Corinna-und-Silly-quatschen-eine-Runde-Fred sein :)
*klaro?*
*klaro!*

Ah, Corinna - wo waren wir gleich stehen geblieben?

:) Also MIR wurde gesagt, daß der Themenstarter eigentlich gar nicht mehr so viel dazu zu sagen hat, in welche Richtung ein Fred geht... :hahaha:

Schau mal hier
Post Nr. 11... :-D :weghier:

Oh, und wo wir stehen geblieben sind??? ...

:verdutz: Hmmmmmm......

bei mir ist da sogar die Oberweite geschrumpft ....

:heul: Bei mir auch! :heul:
Mit jedem Kind weniger!!! Deshalb bekomme ich auch keine Kinder mehr, damit man mich nicht demnächst aus Versehen als "Herr Kindersegen" ansprechen kann!!! ....

:heilisch:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Frauen - Eure Schuhgröße

das mit dem Thema und dem Threadstarter wußte ich noch gar nicht :verdutz:

:)

zur Oberweite ....
na siehst Du .... und wieder eine Ähnlichkeit mehr *kicher* - aber ein bißchen was ist bei mir schon noch, mit Herr Bodenseeungeheuer würde mich garantiert niemand ansprechen :nudelholz
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Frauen - Eure Schuhgröße

Ach, und sei die Frage schon mal irgendwo gestellt worden, man möge mir verzeihen, aber Corinna und meinereiner suchen ein neues Betätigungsfeld zum Schwätzen

Ohne Euer Schwätzchen hier und die anderen Beiträge gelesen zu haben, kauf ich Euch das nu wieder nicht so ganz ab - ihr heckt gaaanz bestimmt was aus "nur zum Schwätzen" *ts*

Ich hab dann trotzdem mal mit abgestimmt.

Machste auch noch einen Kinder-Schuhgrößen-Fred auf? So Kuschelsocken für meine beiden Kobolde wären ja nicht schlecht :weghier:

:winke:
 
K

KaJo

AW: Frauen - Eure Schuhgröße

Ich hab 36/37 je nachdem wie die Schuhe ausfallen... und der eine Fuß ist kleiner als der andere -.-'
vor der Schwangerschaft hatte ich 35/36 o.O das war echt schwierig ein paar vernünftige Schuhe zu bekommen, ohne, dass man in der Kinderabteilung stöbern musste.
Ich vermute, dass die Füße in der Schwangerschaft größer werden, einmal weil sich u.U. Wasser einlagert und dann auch, weil sich das Gewebe ja aufweicht, wenn sich die Geburt ankündigt und Füße haben halt auch Gewebe an sich... (Sehnen, Muskeln) und auch die Knochen werden weicher und dadurch verändert sich der Fuß halt... (muss ja mit mehr Gewicht dann auch noch kämpfen) *klugscheiß*

lg
Kathy
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Frauen - Eure Schuhgröße

Schlangen tragen keine Schuhe, aber wenn sie welche tragen würden, wäre es 42 :heilisch:.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Frauen - Eure Schuhgröße

Silly, nu mußte mir nur noch die anderen Gemeinsamkeiten zuflüstern... :heilisch:

:-D

Machste auch noch einen Kinder-Schuhgrößen-Fred auf? So Kuschelsocken für meine beiden Kobolde wären ja nicht schlecht :weghier:

:winke:

Ist das nicht ein bissi umständlich???

Bestell doch einfach welche!!! :umfall:

:hahaha: Die Claudia wieder... :hahaha:

:knuutsch:
 
Oben