Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Moin, moin,

NRW meldet Regen - ich bin begeistert :umfall: Na ja, eigentlich ist es wurscht. :-D

ICH durfte bis eben pennen und gucke noch aus Mini-kleinen-Augen auf den Bildschirm. :nix: Jetzt ein bissi schnullern zum wachwerden und dann sorg ich dafür, dass mein Buckel noch ein bißchen krummer wird - Wohnungsputzen. *bingo* :prima:

Heute werden wir wohl den RIESEN-Kürbis, den ich gestern gekauft habe aushölen. Hab noch nie Kürbis gegessen und stelle jetzt mal in Frage, dass ich das mag. Na ja, versuch macht kluch, deshalb hab ich mir jetzt einfach mal 2 Rezepte rausgesucht. Ich mach dann mal einen Kürbiskuchen und Kürbismarmelade daraus. Mal sehen, ob's was wird. Na wenn nicht, hoffe ich ja zumindest, dass wir einen schönen Deko-Halloween-Kürbis rausschneiden können. Aber da wird wohl Männe gefragt sein - mit meinen zwei linken Wurschtehändchen wird das nix. *grins*

Soviel von uns - und mal wieder zum Thema: Was Sie schon immer wissen wollten und nie zu fragen wagten :-D Hach ja, es hat mir gefehlt, euch mit meinem Geschwätz zu quälen *grunz*

Schönen Tag wünsch ich euch allen zusammen :winke:

Ach ja, hierzu muss ich noch senfen:

SpäteMama hat gesagt.:
John Malkovich, Steve Buscemi und der dritte fällt mir grad nicht ein :verdutz:

Kenn ich nicht - da muss ich erst mal schauen, ob ich dir da Nicolas Cage so einfach abtreten kann. :bissig:


Su[color=red hat gesagt.:
]Angeschla[/color] hab ich auch schon vermißt:-?

Wer is datt dann? Wobei.... :???: Angeschlagen fühl ich mich in der Tat ein wenig - woher du wissen?

:p :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Sandra, 8O

wieso soll ICH mir was überlegen, wenn DU im Lotto gewinnst :???:
Wäre es da nicht angebrachter, dass Familie M. die Familie K.-H. ins Hotel 4 Jahreszeiten zum Schmausen einlädt :bissig:

Angela, dir wünsch ich viiiieeel Spaß mit dem Kürbis. Mein Fall ist das so üüüberhaupt nicht :würg: Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden ;-)

Und du kennst John Malkovich nich? :verdutz: Hast du "In the Line of Fire" gesehen? Mit Clint Eastwood und J.M. Clint ist Bodyguard beim Präsidenten und John ist der Attentäter. Zugegeben, hübsch isser nicht gerade. Aber er hat was, was mich total fasziniert :jaja:

(noch) sonnige Grüße aus dem Norden

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
Zitat von SpäteMama
John Malkovich, Steve Buscemi und der dritte fällt mir grad nicht ein :verdutz:

Heißt der nicht Caruso, der auch bei CSI Miami spielt. Der hat auch was.

Angela hat gesagt.:
Hach ja, es hat mir gefehlt, euch mit meinem Geschwätz zu quälen *grunz*

Mich quälst du nich, ich liiiiiiebe dein Stories.

:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
Piep

:-D

Britta, danke für diesen schönen Thread. Da muss ich mich mal kurz melden - im Moment hab ich hier ziemlich viel um die Ohren, so dass ich kaum noch zum Schnullern komme.

Hier ein kurzes Update:
Wir waren zwei Wochen im sonnigen Süden auf Mallorca - das war sehr schön. Clara gehts gut - sie hat eeeendlich nen Rhytmus gefunden. Geht abends um acht ins Bett und steht morgens um acht wieder auf. Allerdings sind die 12 Stunden Wachphase mit Action gefüllt, so dass ich nicht wirklich zu was komme.

Der Mumin wächst und gedeiht. Gestern waren wir wieder zum Blutabnehmen, ich hoffe, dass sich die Blutwerte jetzt mal langsam verbessert haben. Ansonsten habe ich gestern das erste Zähnchen bei ihm entdeckt. *heul* Das geht so fix bei dem Jungen. Er sitzt schon fast alleine. Bei Clara hat das alles irgendwie viel länger gedauert :???:

Mir gehts auch gut - ich kämpfe nur mit dieser doofen Nach-der-Schwangerschaft-Hormonumstellung und sehe aus wie ein haarausgerupftes Huhn mit Monsterpickeln ;)

:winke: in die Runde
Silke
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Huhu,

kurze Meldung:

nach erfolgreichem Babybasar besuch (Schneeanzug, 2 Übergangsjacken, 4 Pullis und eine jeans für 25 Euro) gehts mir :prima:

Der Kleine schläft zwar weiterhin unruhig und isst sehr wenig, aber was solls. Die Zähne müssen durch und ich da auch :schnarch:

:bussi: und schönes WE

Conny
 

Viper

Gehört zum Inventar
Viper hat gesagt.:
Heißt der nicht Caruso, der auch bei CSI Miami spielt. Der hat auch was.

Ich glaub ich lieg da falsch :???:. Hat der Caruso überhaupt mitgespielt bei ConAir?

Aber in irgendeinem Film hat der mit Nicolas Cage gespielt, irgendwas mit Autos.

Helft mir doch mal.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
:winke: Silke, hab dich auch vermisst :bussi:

Euer Mumin ist aber wirklich schnell :verdutz: Mich erstaunt vor allem, dass er fast alleine sitzen kann. Hat Clara sooo einen großen Einfluß auf ihn, dass er sich nicht bremsen kann? :-D
Und ich fand deine Haare beim Neuss-Treffen übrigens :prima: . Sah gar nicht gerupft aus.


Conny, was shoppen doch manchmal so ausmacht, hm? :bussi: Und 22 Grad sind die richtige Temperatur, um Schneeanzüge zu kaufen, find ich :bissig: . Wir haben uns letzte Woche auch mit wasserfesten Jacken bestückt :nix:


Anja, ich seh kein CSI ;-) . Aber der dritte im Bunde von Con Air heißt John Cusack - auch ganz lecker :bissig:
Hmm Film mit Autos fällt mir nur "nur 60 Sekunden" ein. Meinste den? Und wer ist dann Caruso :???:

Ich wünsch euch was. Ich hab jetzt Mittagspause und werd erstmal bügeln :prima:

Bis später wieder

:winke:
 
Oben