Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Alley

Miss Ellie
:winke:
Melde mich auch von der Arbeitsfront.
Wir durften heute bis um 8 Uhr schlafen (ich habe bis um 7 gepennt, dann mußte ich dringend an meinem Buch weiterlesen ;-) )
Dann gefrühstückt, Betten abgezogen, bezogen, übliche Hausarbeit und habe jetzt fertig!

Schön, daß alle wieder beisammen sind, habe euch vermißt! :bissig:

Silke, prima, das der Urlaub so schön verlaufen ist. Bekommen wir auch Bilder zu sehen? *neugierigbin*

Bis gleich!

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
SpäteMama hat gesagt.:
Anja, ich seh kein CSI ;-) . Aber der dritte im Bunde von Con Air heißt John Cusack - auch ganz lecker :bissig:
Hmm Film mit Autos fällt mir nur "nur 60 Sekunden" ein. Meinste den? Und wer ist dann Caruso :???:

Ja, ich glaub den Film mein ich. David Caruso der mit den roten Haaren.

:winke:

Nachtrag: Spielt Caruso nicht den kleinen Bruder, oder bin ich jetzt auch wieder im kpl. falschen Film :???: *malkurzeingläschenthaiginsegtrinkengeh*.
 
Zuletzt bearbeitet:

Helga

Frau G-Punkt
Huhu,

so erste Runde überstanden. Nachdem wir von schwimmen kamen, habe ich geputzt, Kind hat geschlafen, danach sind wir für einen kurzen Abstecher in die CIty gefahren. Wir haben heute Hansefest und in der Stadt tobt der Papst im Kettenhemd. Wir haben deshalb beschlossen, dass wir alle zusammen, wenn GG von der Arbeit kommt, nochmals in die Stadt fahren.

Dort gibts klasse Live-Musik, Kinderbelustigung, die GEschäfte sind auf (vielleicht finde ich ja noch einige Oberteile für mich :nix: ), viele Bierstände (lecker Pilsken gibbet auch), diverse Fress-Buden usw.usf ! Dann schauen wir noch mal , was der Abend so bringt !

Bis nachher :winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
huhu ihrs :-D


Anja, sach ma Thai Ginseng - jibts dat bei Tchibo? :hahaha:
Vielleicht fällts dir ja wieder ein - ich persönlich hab immer noch keine Ahnung, wer David Caruso ist :umfall:

Helga, nimmste mich mihiiiit ? *Armeausstreck*
Das hört sich soooo klasse an. Das könnt ich heut auch gebrauchen :jaja:

Mein Nachmittag wird wohl so aussehen, dass ich mir meinen Sohn schnappe und mal zum Toys`R´us wackel. Dort werden wir ein Kinderwaschbecken kaufen :prima:
Ich berichte dann heute abend, wie lange ich gebraucht hab, um die Überschwemmung zu beseitigen :bissig:

Conny, einfach mal so zwischendurch :bussi: und :prima: ;-)

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

Der olle Kürbis hat die Feuerprobe in unserem Hause bestanden. :prima:

Der Kürbiskuchen sieht so aus:

attachment.php


und ist MEGA-Lecker!!!! *mjam*

dann hab ich noch Apfel-Kürbis-Marmelade eingekocht. Fotos hiervon erspar ich euch, sieht aus wie Marmelade in Gläsern halt :-D und ist ebenfalls MEGA-Monster-Lecker.

Und unser Deko-Kürbis sieht so aus:

attachment.php


Dann hab ich noch eine ganze Pfanne geröstete Kürbiskerne. :prima:

Nächstes Mal versuch ich mich mal an herzhaften Kürbisrezepten.

@Britta und Anja: Ich kenn keinen von den Männern, die ihr da so benennt. Also kann es ja wohl nicht der Hit sein. Oder?

@Helga: Viel Spaß in Nüss :-D

@Silke: Schöööööööööön, dass du wieder da bist. Urlaubsbilder mag ich auch sehen. *heftignick*

Wir gehen jetzt wohl auch noch mal eine Runde vor die Tür, das Wetter hat sich erholt. *juchuuuuuuuhu*

:bussi: an euch

Miss Kürbis :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alley

Miss Ellie
Ha! Anja, den kenne ich irgendwo her. Hat der mal in einer Krimi-Serie mitgespielt? :???:

Angela, dein Kürbis sieht toll aus. Kuchen etc. mag ich nicht sooo gerne... *schüttel*

Helga, das hört sich klasse an. Viel Spaß! :winke:

Ich habe gerade mördermäßig Bücher in Tauschticket eingestellt. *uff*

:winke:
 
Oben