Fragen zum Mietvertrag, wer kennt sich aus?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Fragen zum Mietvertrag, wer kennt sich aus?

:winke:
Du schreibst, sie hätte gesagt, sie meldet sich die Tage deswegen :) also würde ich am Samstag anrufen und nachfragen, wenn noch nichts gekommen ist :jaja:

Das ist das nächste Problem. :hahaha:

Ich hab ihre Telefonnummer gar nicht :umfall: Weil SIE mich angerufen hat, auf unsere Anzeige hin, haben wir bei der Besichtigung gar nicht mehr daran gedacht, dass wir ja deshalb ihre Nummer gar nicht haben.

Echt? Bis zum 2. April noch? Bis dahin müsste sie es ja eigentlich geschafft haben. So hoffe ich.

Diese Warterei bringt mich um.

Liebe Grüße
Angela
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Fragen zum Mietvertrag, wer kennt sich aus?

:umfall:

also ehrlich, in diesem Fall würde ich auf keinen Fall die Wohnung kündigen, bevor Du laut von ihr gehört hast :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Fragen zum Mietvertrag, wer kennt sich aus?

Danke Claudia :)

Nee, ich fühl mich auch unbehaglich bei der Sache.

Ich fahr sogar schon solche Filme wie: Unser jetziger Vermieter hat das so eingefädelt, damit wir schnell kündigen. :piebts:

Ich schiebs mal auf mein Entzugsdelirium. :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Fragen zum Mietvertrag, wer kennt sich aus?

Ich fahr sogar schon solche Filme wie: Unser jetziger Vermieter hat das so eingefädelt, damit wir schnell kündigen. :piebts:
Liebe Grüße
Angela

Nun mal nicht gleich Paranoia kriegen :hahaha:. Aber ich verstehs, ich hab in so Sachen auch ne blühende Phantasie.
 

ela

Süße
AW: Fragen zum Mietvertrag, wer kennt sich aus?

Ich fahr sogar schon solche Filme wie: Unser jetziger Vermieter hat das so eingefädelt, damit wir schnell kündigen. :piebts:


:weglach:

boah Du erst mal :hahaha:

Dumm allerdings, dass sie noch nichts von sich hat hören lassen :(

Ich würds so machen wie Ralf :jaja:
Dann ist auch Dein Druck weg

:winke: Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Fragen zum Mietvertrag, wer kennt sich aus?

Die Gute hat sich immer noch nicht gemeldet :umfall:

Morgen ist schon eine Woche rum. :heul:

Mir geht das an die Nerven. Nicht hü und nicht hott. Zumal ich dann zwischendurch auch immer wieder drüber nachdenke, ob es jetzt ein Zeichen sein soll, dass wir die Wohnung doch nicht nehmen sollten.

Gebt der Frau (mir :-D ) bloß keine Zeit zum Nachdenken, da kommt nix bei rum.

Robert und ich haben jetzt so entschieden, dass wir, wenn wir bis Samstag nichts hören, noch einmal hinfahren in der Hoffnung, dass wir von Nachbarn Informationen über die Vermieterin erhalten. Sonst bleibt uns nur das Telefonbuch abzuklappern (sind ja "nur" 15 Leute - wenn sie denn auch dabei ist)

Liebe Grüße
Angela
 
Oben