Fragen zum geplanten Kaiserschnitt

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Fragen zum geplanten Kaiserschnitt

Der geplante KS war für mich gar nicht schlimm. Ich hatte ziemlich viel Angst vorher, wegen der PDA usw... Alles umsonst.
Das sezten der PDA war nicht schlimm. Am anfang kommt die örtliche Betäubung, die wie beim Zahnarzt ist, und dann der Rest ist einfach ein Druck, der etwas unangenehm ist.
Ich habe übrigens am Vorabend angefangen Arnica Globuli zu nehmen und nach der PO stünldich welche genommen. Am zweiten TAg dann noch dreimal täglich welche und das etwa 5 TAge lang. Ich denke es hat super geholfen. Des weiteren hatte mir meine Hebi noch Globuli für die bessere Heilung von Schnittwunden gegeben. WEiß nicht mehr wie die hießen.

Alles in allem war der KS für mich viel schöner, als die natürliche aber ziemlich turbolente und nicht ganz ungefährliche Geburt von Jolina.

LG Nadja
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Fragen zum geplanten Kaiserschnitt

Schmerzen wirst du natürlich trotzdem ein wenig verspüren bei dem Kaiserschnitt- war bei mir jedenfalls so, aber echt nichts schlimmes. Und das danach kennst du ja dann schon

:ochne: außer Geruckel was ein wenig komisch ist und man sich fragt, was "die da unten treiben" merkt man doch nichts. Zumeisrt ist das OP-Team auch gut aufgelegt und es werden einige Späße zur Ablenkung gemacht.

Arnica soll helfen, ich persönlich hab damals auch noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber jetzt im Schrank stehen :jaja:

:troest: Alles wird gut!!! Vertraue darauf!!! :bussi:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Fragen zum geplanten Kaiserschnitt

Lieben Dank speziell auch Dir Andrea :bussi:

Die Werte scheinen zu steigen, somit bin ich wahrscheinlich Montag weg :(

traurig

steffi
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Fragen zum geplanten Kaiserschnitt

Komsmt du zur Überwachung ins KH oder wird die Maus gleich geholt? :troest:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Fragen zum geplanten Kaiserschnitt

Erstmal soll die Lungenreife dort gemacht werden, lt meinem Fa lieber stationär mir wärs lieber ambulant.. ach menno :-?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Fragen zum geplanten Kaiserschnitt

:troest: och mensch das ist mist, drücke die Daumen, dass sie noch bissl bleiben kann :bussi:
 
Oben