AW: Fragen zum geplanten Kaiserschnitt
Fühl Dich mal gedrückt Steffi.
Den KS bei Julia empfand ich nicht so schlimm. Das schlimmste war die 'Angst' vor der spinalen ... aber ich hatte ein total liebes Team die die gesetzt hat und mir genaustens erklärt hat was passiert und was auf mich zukommt.
Ich weiß gar nicht mehr ob ich vor Angst oder Kälte gezittert hab als die PDA gesetzt wurde, ich muss sagen es war tierisch unangenehm, aber hat nicht wirklich wehgetan - ich habs mir ehrlich shclimmer vorgestellt. Den Blasenkatheter haben sie mir gelegt als die Betäubung schon wirkte.
Was ich Dir raten kann ist, sollte dir wirklich schlecht und schwindlig werden, wenn die Betäubung wirkt, sag soofort bescheid, dann bekommst Du direkt was dagegen und es hilft innerhalb von Sekunden !! Der Rest war einfach nur komisch, es ruckelte und ruckelte und dann war Julia auch schon da

.
Und ich kann Conny nur zustimmen, sobald Du darfst steh auf!! Je eher desto besser, es zwickt und zwackt am Anfang und Du latscht durch die Gänge wie eine lahme Ente, aber das bessert sich.
Nur nach dem Fäden ziehen sollest Du ein zwei Tage Schongang machen, ich hatte da das Pech das ich 'übertrieben' habe und sich der Schnitt an einer Stelle fies entzündet hat.
GLG Chrissi