Frage zur Vormilch

Nessie

Gehört zum Inventar
Hier erstmal die Tüte Mitleid *rüber reich* :tröst:

So und ich wär ja nicht ich, wenn ich nicht auch meinen Senf dazu geben würde, auch wenn andere es schon bestätigt haben...

Bei mir war es genauso wie bei Alina :jaja:


:bussi:

Nessie
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Tami70 hat gesagt.:

:umfall:

Du Arme - ich versuch mir das grad vorzustellen. Das ist ja total unproportioniert. Ich hab 110 DD/E, da passt ja wenigstens der Oberkörper zur Oberweite. Wie kommste da denn beim Laufen klar, bei mir kann kein BH die wallenden Massen einigermaßen ruhig halten. :verdutz: (gaffende Blicke inklusive)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Jo - hatte ich auch - ist schon o.k und los geht es deshalb trotzdem (leider) nicht gleich (((Tami)))

Gut, dass es dieses Posting gibt, denn was Kim über den Milcheinschuss beim Kleinen schreibt, läßt ja hoffen - ich hab ja nohc nie viel Busen gehabt, aber beim Milcheinschuß...... :verdutz: Das war krass - und soooo schmerzhaft - wär ja toll, beim Zweiten davon vershcont zu bleiben :)

SO, meine Süße
ich hoffe, sonst geht es Dir wieder besser?????

:bussi:
Meike
 
G

gretel

keine ahnung, tami.

ich hatte bei muckel auch erst kurz vorher in der badewanne vormilch gesehen.

aber nachdem ich jetzt merkte, dass ich scheinbar auch jetzt noch "reaktivierbar" wäre (sprich, ich fühle, da ist noch was), denke ich, es könnte bei dir ähnlich sein. vielleicht war noch ein kleinbissel da und deswegen geht es jetzt eher los???? nur so eine idee.
 

Tamara

Prinzessin
Knuddelbärchen hat gesagt.:
:umfall:

Du Arme - ich versuch mir das grad vorzustellen. Das ist ja total unproportioniert. Ich hab 110 DD/E, da passt ja wenigstens der Oberkörper zur Oberweite. Wie kommste da denn beim Laufen klar, bei mir kann kein BH die wallenden Massen einigermaßen ruhig halten. :verdutz: (gaffende Blicke inklusive)

Also ich habe auch ohne ss eine "ordentliche" Oberweite, es schwankte vor Leon um 75 DD/E, nach der ss dann um 75 C/D. Es gibt mitlerweile einige BH-Hersteller, die ganz gute BH´s machen und die auch nach was aussehen, zum Beispiel Passionata, die geben auch guten Halt. Jetzt in der ss habe ich BH´s von Anita aus Mirkrofaser, die auch sehr guten Halt geben ! Jetzt wo der Bauch schon so groß ist, sieht es schon proportioniert aus :-D aber ansonsten kenne ich das auch, das "Mann" mir auch eher auf die Oberweite schaut als in die Auge :roll:

@all: Danke für Eure Antworten, das beruhigt mich ja schon mal und lässt hoffen das die Bauchmaus noch etwas im Bauch bleiben wird :jaja: ! Wenigstens bis Leon´s Gips abkommt, in 14 Tagen, das wäre schön !
 
G

gretel

Tami70 hat gesagt.:
Und @all: Jaja, G und ich hätte gerne eine Tüte Mitleid für mich und meinen Rücken *jammer* ;-)

das les ich ja jetzt erst. au weia.

da läufst du bestimmt ziemlich vorderlastig, bauch und dann noch das. wenn ich nicht so dran hängen würde, würde ich ja glatt mein ava an dich abtreten. ;-)

kannst du evtl. ein paar gewichte hinten an dich dran bammeln, um halbwegs auszugleichen????

ich wünsch dir ein gutes bindegewebe.

ps: hast du unschwanger auch ziemlich große.... o. kam das erst bei den kids?
 

Tamara

Prinzessin
@Gretel: Unsere Antworten haben sich überschnitten ! Ja, auch vor den Kids hatte ich "Holz vor der Hütte" :)

Es geht noch mit dem Gewicht, aber den Rücken merke ich schon manches mal *stöhn*. Ich hoffe das es nach der ss wieder normaler wird. Nach Leon hatte ich ja schon einiges weniger als vor der ss mit ihm, da war ich echt happy drüber. Mein Bindegewebe hält GsD, noch nicht einen einzigen Streifen, weder am Busen noch am Bauch und ich hoffe das bleibt auch so, denn meine Ma und meine Schwester haben da schon Probleme mit und ich dachte mir würde es auch so gehen, aber da habe ich wohl die Gene vom Erzeuger geerbt (wenigstens etwas gutes).
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
@Gretel

... wegen dem Avatar von dir - hatten wir grad heute im Gespräch - mein Mann ist schwer begeistert (ich habs selbst erst gestern das 1. Mal gesichtet gehabt)

Bei solchen ausgefallenen Sachen, bleibt du einem gleich in Erinnerung :nix:
 
Oben