Frage zur Vormilch

Tamara

Prinzessin
Hallo in die Runde,
erstmal vorweg: bei Leon hatte ich keine Vormilch, zumindest nicht das ich es bemerkt hätte und von daher habe ich keine Vergleichsmöglichkeit !

In der ss jetzt habe ich seit dem 7. Monat ungefähr Vormilch, nicht viel, aber es war immer weißlich-wässrig und ein paar Tropfen, ich nehme an ganz normal, oder ?
Eben beim Baden und abduschen (sehr warm) bemerke ich, das dicke, dunkelgelbe Vormilch kommt und die habe ich bei Leon zum ersten mal im Kreißsaal, beim ersten anlegen, gesehen. Ist das auch normal ?
Verändert sich die Vormilch zum Ende der ss oder ist es Zeichen, das es doch schon bald losgeht ?

Für Eure Erfahrungen bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Tami
 

Alina

Selfie Queen
Also so genau kenn ich mich nicht aus, aber bei Josephine damals, hatte ich auch so zu der Zeit Vormilch :jaja: Auch mal Wässrig und dann auch wieder Gelb...ich denke mal das es normal ist.

Und bei mir isses nich sofort losgegangen ;-) Hat ja etwas gedauert...

lg Alina
 

Hedwig

Sternenfee
hallo tami,

das was jetzt kommt ist das eigentliche kolostrum. die erste milch, die der kleine zwerg trinkt ist nicht viel, aber sehr nahrhaft, kalorienreich, enthält noch viele andere wundersame bestandteile, die die kleene für den start braucht (antikörper zb).

ist also völlig okay was da dröppelt;-)

liebe grüße
kim
 

Tamara

Prinzessin
Danke Ihr Beiden :bussi: !

@Kim: Ich wusste nicht, das es schon so zeitig dröppelt, wie gesagt bei Leon habe ich das Kolostrum zum ersten mal im Kreißsaal gesehen :jaja:
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
@ Tami....Bei mir hat es schon viele Monate vorher "getröppelt"....... :nix:


Hab schon gedacht...bis Marvin kommt ist die Milch alle :p
 

Hedwig

Sternenfee
ich glaub, beim zweiten mal ist eh alles anders *g*
ich hab bei cajus zb gespannt auf den grausamen milcheinschuss mit schmerzendem atombusen gewartet und........ er kam nüscht :) nach zwei tagen war die milch da und meine brust so weich wie bei emil erst nach monaten.
 
Oben