Frage zur Vormilch

Tamara

Prinzessin
Hedwig hat gesagt.:
ich glaub, beim zweiten mal ist eh alles anders *g*
ich hab bei cajus zb gespannt auf den grausamen milcheinschuss mit schmerzendem atombusen gewartet und........ er kam nüscht :) nach zwei tagen war die milch da und meine brust so weich wie bei emil erst nach monaten.
Ach, das wäre ja schön *freu* ! Bei Leon hatte ich auch einen extremen Atombusen und schmerzende knallharte Brüste *autsch*, das muss ich auch nicht unbedingt ein 2. mal haben, zumal ich ja schon jetzt mit BH´s in Gr. 75 G rumlaufe :verdutz:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
G? :verdutz:
Das ist ja :umfall:

Bei mir begann das mit der Milch auch schon 4 Monate vor der Geburt, teilweise richtig viel. Zumindest empfand ich es so, hatte öfters Flecken von der Milch auf den BHs und Shirts.

LG
Sonja
 

Ivonne

... on the Werkbank
Wie Gut das Du gefrage gestellt hast. Das habe ich mich auch schon seit Tag gefragt, was das sein könnte.
Jetzt brauche die Frage nicht mehr stellen beim FA.

LG Ivonne
 

Ivonne

... on the Werkbank
Tami70 hat gesagt.:
WAS es ist war mir ja klar, nur nicht ab wann sie kommt :-D ! :bussi:

Du bekommst noch meinen Rücken dazu und ein von uns beiden geht es gut :p
Ich hatte das noch nicht mal im Kreissaal bei Sina, daher weiß ich das nicht.
Aber jetzt bin ich schlauer :lichtan: , dank Dir :bussi:
 
5

5MädelHaus

Hallo Tami

Bei den Zwillingen hatte ich schon in der 15. SSW diese Vormilch, gelb und dicklich.

Bei Aurélie glaube ich auch so in der 30. SSW, und bei Zoé ist mir bis zum Schluss keine aufgefallen. Das kann also sehr unterschiedlich sein.

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben