A A Gehört zum Inventar 16. Oktober 2005 #25 Während der Schwangerschaft bekam ich auch immer wieder von wässriger bis zu total gelben Vormilch. Das wird ganz normal sein.
Während der Schwangerschaft bekam ich auch immer wieder von wässriger bis zu total gelben Vormilch. Das wird ganz normal sein.
Katzenkind Gehört zum Inventar 16. Oktober 2005 #26 ich habe kaum Vormilch, von alleine kommt schon mal gar nix :mrgreen: ein wenig ölig, dann gelblich hoffentlich kommt das noch, ich will so gerne wieder stillen
ich habe kaum Vormilch, von alleine kommt schon mal gar nix :mrgreen: ein wenig ölig, dann gelblich hoffentlich kommt das noch, ich will so gerne wieder stillen
Tamara Prinzessin 16. Oktober 2005 #27 Katzenkind hat gesagt.: hoffentlich kommt das noch, ich will so gerne wieder stillen Zum Vergrößern anklicken.... Die kommt ganz sicher Bei Leon hatte ich auch keine Vormilch, nicht einen Tropfen und ich habe 7 Monate gestillt :wink:
Katzenkind hat gesagt.: hoffentlich kommt das noch, ich will so gerne wieder stillen Zum Vergrößern anklicken.... Die kommt ganz sicher Bei Leon hatte ich auch keine Vormilch, nicht einen Tropfen und ich habe 7 Monate gestillt :wink: