Frage zum OGB

H

Hagarun

AW: Frage zum OGB

Na gut, dann werde ich mich jetzt mal abreagieren und ganz nett sein.

Aber wenn hier mal einer eine Frage im Forum stellt, dann erwartet er sicher viele ANtworten. Ich werde meine Antworten zu geben, wie ich es aus Erfahrung machen kann! Wie z.B. mit dem Vollkorn!

Also, auf ein freundliches Miteinander,

Eure Alicia
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Frage zum OGB

Ich kann mir vorstellen, dass die Seminare, die die Expertin besucht hat, von Hipp & Co. arrangiert wurden. Das passt nämlich zu all den aussagen.

Nachtigall ick hör die trapsen :roll:
Aus welchem Forum kommstn du?
 
H

Hagarun

AW: Frage zum OGB

Was trappst sie nachtigall denn? was meinst du denn, mit aus welchem forum ich denn komme?
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Frage zum OGB

Mach du mal :wink:

Ich koch jetzt. Nach den Richtlinien der DGE und des FKE. Übrigens die Institutionen, auf denen Utes Tipps basieren *miraufdieschulterklopf*

Kim
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Frage zum OGB

Na gut, dann werde ich mich jetzt mal abreagieren und ganz nett sein.

Aber wenn hier mal einer eine Frage im Forum stellt, dann erwartet er sicher viele ANtworten. Ich werde meine Antworten zu geben, wie ich es aus Erfahrung machen kann! Wie z.B. mit dem Vollkorn!

Also, auf ein freundliches Miteinander,

Eure Alicia

So soll es ja auch sein, aber eben ohne Vorwürfe und erhobenen Zeigefinger :)

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Oben